du brauchst länger als 2 stunden zum trainieren?Zitat:
Druckbare Version
du brauchst länger als 2 stunden zum trainieren?Zitat:
nö.
ich muss dahin fahren - umziehen ( :D da lass ich mir immer zeit, is so ne macke :D) - Trainieren. wenn ich schnell mache, brauch ich 50 min. wenn noch kumpels da sin, kanns 1,5 werden.
fakt is aber: ich hab heute so was von keine lust zum rad fahren,hab ich die letzten 3 sonntage gemacht.
wer etwas will, findet wege
wer etwas nicht will, findet gruende
Jo sauber, so hast du gar nix geschafft, anstatt vielleicht nicht alles zu schaffen. :fi_lone_ranger:Zitat:
Wenn du so ein Trödler bist, dann ist das doch deine eigene Schuld. Denk dran, man kriegt immer soviel raus, wie man reinsteckt und so Wischi-Waschi Training a la "komm ich heute nicht, komm ich morgen" ist häufig mit dürftigen Ergebnissen verbunden, genauso wie eine nicht vorhandene Kontinuität des Trainings UND des TPs mit ständig wechselnden Übungen, Gewichten etc.Zitat:
sind sissy squats schädlich fürs knie? [s]wenn man wirklich mit dem knie den boden berührt?[/s]
wieso gehen hier keine bb codes?
Du berührst bei Sissy Squats den Boden mit dem Knie? WTF? Video?Zitat:
Zitat:
jaa aber hattest du bestimmt auch schon mal so was :D
dürfte doch nicht so tragisch sein wenn ich den Te EINMAL auslasse. außedem mach ich noch ein wenig daheim.
außerdem ist alles nass draußen, ich müsste durchn wald fahren und bei dem wetter raubt mir das einfach die gsammte lust :D
Ich habe seit 2 Jahren keine TE mehr ausgelassen. Und mit dem "noch einwenig daheim" machst du vermutlich mehr falsch, als dann halt gar nix (= Regeneration) zu machen.Zitat:
keinen te? wow :D gehst noch zur schule?
jaa ich werde mal sehen, wenn ich was machen sollllte, werde ich drauf achten das ich alles ordenlich ausführe.
nein, berühre ich nicht. aber wenn ich soweit runtergehe wie möglich, ist dies dann schlecht fürs knie?Zitat:
Was soll ich machen, wenn die Trainer im Studio nicht in der Lage sind, mir die Technik vom Kreuzheben vernünftig zu zeigen? Ich wollte ab morgen damit anfangen und die dann fragen ob die mir das zeigen. Hab im Internet schon viele Videos gesehen, aber "live" das zu sehen soll ja immer besser sein.
oder frag jemanden der das schon länger macht bei dir im Studio.
Das Problem ist, ich bin 3-mal die Woche da, aber habe noch NIE jemandem beim Kreuzheben gesehen.Zitat:
hm....
dann frag doch deinen Trainier ob er weiß wer diese Übung macht, und wann er meistens kommt, dann seh zu das du dann auch da bist.