@Mpb und Eter1ty gehts euch noch ganz gut ????
Ich habe nur das hier geschrieben:@legendkiller top Figur super Leistung.
Aber warum versteckt ihr euer Gesicht alle hinter so einer Matte ???
Sorry nichts gegen dich aber hier hat ja jeder 2 so ne Beatels Frisur.
Wenn ich mich mit so jemand unter halte habe ich immer das Gefühl als wenn er einen nicht richtig angucken kann oder will.
Ich habe niemand diskremiert wegen seiner Harre noch sonst was, was habe ich den schlimmes geschrieben ???
Tut mir leid das ich mich nicht mit 33 damit beschäftige wie die Frisur heißt und da sie nun mal sehr der der Beatels ähnelt kann ich das ja wohl schreiben oder seid ihr jetzt hier das Mass der Dinge ???
Jedem Tierchen sein Blesirchen, aber ich werde ja wohl mal sagen dürfen das ich das Gefühl habe das mich Leute mit so einer Frisur nicht angucken weil die hälfte vom Gesicht ständig unter Harren hängt.
So langsam kotzt ihr mich regelmäßig echt an, es findet sich doch immer wieder jemand der bei der kleinsten Kleinigkeit einen Grund findet sich auf zu regen oder Leute ihn eine Schiene zu schieben.
Deswegen schreibe ich hier auch nicht mehr so oft obwohl ich eigentlich gerne hier bin und war.
Wenn ich mir angucke wie oft hier wegen so einem Kack ewig lange gestritten und drauf rum gehackt der Hammer.