Ohne Neunen, aber mit der Dullenregel, ja :DZitat:
Druckbare Version
Ohne Neunen, aber mit der Dullenregel, ja :DZitat:
Ich will auch wieder Massephase. KH sind schon was tolles :(
ja ich fahre in letzter zeit extrem wenig bzw total uebervorsichtig.Zitat:
irgendwie ueberlege ich mir, ob es das wert is, ich werde im sport und in der arbeit immer besser ... warum sollte ich sowas unnoetig riskieren?!
Das ist das Problem, ich kann verstehen, daß es ggf Spaß macht- die Frage ist eben, ob es das wert ist.
Ich bin früher geritten und die Gäule konnten garnicht wüst genug sein- nach ein paar Unfällen in meiner Umgebung, die auch tragisch geendet sind, bin ich da voll schissig geworden.
zumal ich den "kick" durch das adrenalin jetzt woanders findeZitat:
Das ist das Problem, ich kann verstehen, daß es ggf Spaß macht- die Frage ist eben, ob es das wert ist.
SM mit Häschen?:diablo:
o_O so schnell ging das? dann bin ich ja richtig froh - auch massetechnisch?Zitat:
wie lange hattest du pausiert? wenn ich in der zeit wieder so aussehen kann, wie vorher, dann tut das meiner motivation echt ziemlich gut. :hello2:
Na Babsi, dann pass mal auf, dass Du Dir beim Kartenspielen keine ernsthaften Verletzungen zuziehst, zum Beispiel die Hand verstauchst. Mein Onkel hat beim Preisskat einen Herzanfall bekommen.
Natürlich kann ich das Motorradfahren auch sein lassen, weil es gefährlich ist. Jährlich sterben 650 Kradfahrer auf Deutschen Straßen und übrigens die wenigsten davon sind zu 100% Selbstverschuldet. Bei den allermeisten trägt der Dosenfahrer mindestens 50% Schuld, weil er nicht in den Rückspiegel schaut, weil er keinen Schulterblick macht oder weil er einfach den Motorradfahrer ignoriert (=Geschwindigkeit unterschätzt und daher einfach rauszieht).
Mir hat einer soger länger als eine Sekunde in die Augen geschaut, bevor er mir die Vorfahrt genommen hat und ich konnte gerade noch Ausweichen, zum Glück kam keiner auf der Gegenspur. Aber dem Sack habe ich meine Meinung gegeigt.
Auf einem anderem Forum hat ein Krad-Polizist berichtet, dass ihm während der Dienststunden noch nie einer einfach so vor der Nase rausgezogen ist oder die Vorfahrt genommen hat, aber privat schon ettliche. Zeigt doch, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Und die restlichen 0,005% die wirklich heizen und dabei umkommen, naja, mit denen muss ich mich nicht über den Kamm scheren lassen.
BTW ist es hier in UK ziemlich anders. Hier warten die Leute lieber ein wenig und lassen einem vorbei. Wenn sie ein Motorrad im Rückspiegel sehen, fahren sie auch links rüber dass man überholen kann. Geht alles ein wenig zivilisierter ab, wobei sich das bei der jungen Generation auch gerade ändert.
KP, wie sie spielen.^^Zitat:
Musst schon nach Hannover kommen. :p
ICH HASSE NEWKIDS. Diese gottverdammte asoziale Volksverblödung hat auch noch einen Kinofilm. Man wird einfach überall damit konfrontiert und die Leute feiern sich drauf wie "assi" sie sind, zum Kotzen ist das. Wenn noch einmal jemand einen Satz mit "Junge!" beendet, fang ich an zu weinen.
Nicht doch, Junge :diablo:Zitat:
Eyyyy...das ist doch alles Geschmackssache, Junge ;)
Alda, SOO ein Feuerball, JONGE! :kuss:Zitat:
ich mach das immer so mit die Fernseher....Jonge
die stimmung im kinosaal war einfach einmalig..hab sowas noch nie erlebt :smoke: