Ansehen ?
Druckbare Version
Ansehen ?
läuft ... :D
Super, das kann ich auch ich geh auf ein Youtube Video und drück ständig 1 2 oder 3 :lol:
Vom Prinzip her schon aber leider ist es nicht so einfach :lol:Zitat:
Wenn sich der Typ wenigstens mal mit sich selbst auf einen Takt einigen würde... irgendwie klingt das so derbe nach irgendwie planlosem Rumgedrücke und ausprobieren der Funktionen seines neuen Spielzeugs
Der machts eigentlich gar nicht mal so schlecht ...Zitat:
Es hat kein Konzept da hat er schon recht
Mir ist schon klar, dass er die Funktionen drauf hat und weiß was er tut. Nur der durchgängige Beat fehlt komplett und das reißt einen beim Hören ständig raus. Entweder der Typ hat null Taktgefühl, oder das ist Absicht. In letzterem Falle find ichs halt einfach kacke xDZitat:
Edit: Ich hab mir grade noch ein paar Mixing Sachen angehört und fürchte die sind alle so ^^ In dem Fall kann ich der Sache wohl wenig abgewinnen, weil ich an Musik vor allem den Takt schätze. Ist wohl ne Bassistenkrankheit ;) Deswegen halt ich mich ab jetzt raus xD
basst scho ^^Zitat:
Geht ein Mann mit dem Wunsch ein neues Instrument zu lernen zur Musikschule und fragt:Zitat:
"Ja wie siehts denn beispielsweise mit Klavier aus? Wie lange braucht man denn da?"
der Lehrer: "Naja so 5 Jahre müssten sie da schon investieren."
"Nee", sagt der Mann, "also 5 Jahre sind mit zu viel.. wie siehts denn mit Gitarre aus?"
Der Lehrer antwortet: "Also Gitarre könnte ich ihnen in 1-2 Jahren gut beibringen."
Dem Mann ist das immernoch zu viel und er fragt ob es nicht noch etwas einfacheres gäbe.
Sagt der Lehrer: "Bassgitarre wäre noch eine Möglichkeit."
"Und wie lange dauert das?", fragt der Mann
"Haben sie heute Nachmittag schon was vor?"
Find ich dafür unglaublich genial:
Ansehen ?
Haben will!
Ansehen ?
Haha, the frog strikes back:
Ansehen ?
Noch ein Frosch:
The Imperial March Frog
Hit play on the video player and once the whole video has been loaded,
press: 6 6 6 8 56 8 56 3 3 3 2 56 8 56 8 56 to play the imperial march.
Ansehen ?
omg und ich spiel auch tatsächlich die meisten Lieder nach :lol: