Wenn ich 230 beug, mach ich mich auch mit 180 warm.... aber dazu müsste ich zunächst erstmal in die Nähe von 180 kommen. :lol:
Sehr gut, so lässts sich sterben... :safe:Zitat:
Druckbare Version
Wenn ich 230 beug, mach ich mich auch mit 180 warm.... aber dazu müsste ich zunächst erstmal in die Nähe von 180 kommen. :lol:
Sehr gut, so lässts sich sterben... :safe:Zitat:
Ja is schon klar (obwohl die 230 ja nicht ihr 1.Versuch waren), ich find'd trotzdem krass ;-).
Hier übrigens ihr 3.KH-Versuch bei der EM mit 210kg (hinten ganz rechts am Bildrand steh ich übrigens :D):
Ansehen ?
(oder soll ich das lieber in den Kraftvideo-Fred schieben?)
Wenn du dich einsargen lässt, was soll ich dann machen? Kremation? :ghost:Zitat:
Nein aber echt Wahnsinn. Ich dachte schon ich wär stark mit dem Auto ohne Servo zu fahren :apthy::roll::smug:
Du könntest es auch erst mal mit richtigem Training probieren :tschuess:Zitat:
Also ich krieg auch ne Krise, wenn ich sowas seh :( Eine Demütigung für jeden Mann ist das :schimpf:Zitat:
@Chris, wie ich sehe bist Du hormonell wieder etwas überzuckert. Na ja, wir haben ja jetzt Wochenende, dann wirste wieder ruhiger :lol:
Haha das erinnert mich an unsere Hengste :kugelmich:Zitat:
Ich trainiere hart. Sehr hart. Ich sehs schon richtig vor mir. :pokal:Zitat:
OMG Motivation für heute is weg :lol:
Wenn ne frau so gewaltige Gewichte stemmt :D
Nee, hatte Dienstag...^^Zitat:
Auch einsargen. Irgendwann gibts sicher Mengenrabatt und zu dritt machts auch mehr Spaß. :smoke:Zitat:
Ich soll in 2-3 Stunden Kreuzheben... ich hab jetzt schon kein Bock. :lol:Zitat:
Die Lady hebt 210 im OG....
Krass!!!
Nee, ihre rechte Hand ist im UG. Du hast mir grad hart Angst gemacht.^^
Ich hab auch direkt nochmal schnell das Video angeschaut :D.
Brüste verkleinern, dann passts.
Dann kürzen wir Dir dafür aber auch was, dann passt`s :mrgreen:Zitat: