Ich war mich am strecken , aufeinmal wie so´n knacken kurz im rücken linke seite und sind jetzt unglaubliche schmerzen beim bewegen . Ich denke das ich gleich mal ins krankenhaus fahren werde
Druckbare Version
Ich war mich am strecken , aufeinmal wie so´n knacken kurz im rücken linke seite und sind jetzt unglaubliche schmerzen beim bewegen . Ich denke das ich gleich mal ins krankenhaus fahren werde
Jeder aus seiner Warte halt;-)Zitat:
Machs einfach wie Sheldon, der auch keinen Alkohol mag:Zitat:
Bargirl(practising): What do you gonna have (to drink (Cocktail))?
Guy: I'll have a diet coke.
Bargirl: Please order a cocktail i need to practise!
Guy: Fine, i will have a virgin cuba libre.
Bargirl: Ahm.. Thats a rum and coke without the rum...
Guy: Yes
Bargirl: So coke
Guy: Yes and can you make it diet.
Weißt du überhaupt, was Origin ist? Scheint mir nämlich nicht so!Zitat:
Keine Sorge, das geht all die Jahre so weiter. Auch beim Studentenpack. Alkohol ist das Opium fürs Volk und es wird ohnehin quer durch alle Bildungsschichten gesoffen, soviel wie reingeht. Das war aber schon immer bei der Menschheit so.Zitat:
Da gehts erst richtig los... :roll: Und mir gehts vorallem aufn Sack.^^Zitat:
OT: Nase IMMERNOCH im Eimer, Mann, das muss doch mal aufhören....
Chris ... soll ich dir mal was sagen ?Zitat:
SAMSTAG !!!!!!!!!!!!!!!:tiesto::tiesto::tiesto:
das muss dich einfach aufmuntern ;)
boah wenn ich die scheiße lese, die meine ex bei freunden kommentiert eh.
ich raste gleich aus :sport::headbang::schimpf:
Decke drüber = zu warm. Etwas von Freundin weglegen = noch immer zu warm und ein Gefühl von Einsamkeit. Decke weg = zu kalt. An Freundin ohne Decke werfen = Unwohlsein weil ich es HASSE (!), ohne Decke zu schlafen. Glaube, meine neue Matraze ist dran schuld -.-
Scheiss Halsschmerzen seit heut Mittag -.-''''
bist du vllt. von federkern zu kaltschaum gewechselt?Zitat:
Doch, mir scheint dir ist nicht bewusst was du anderen Programmen alles erlaubst. (hast du jemals eine AGB o.Ä. wirklich gelesen?)Zitat:
Ja. Hätte jetzt nicht gedacht, dass es einen solchen Unterschied ausmacht :(Zitat:
Wenn du wüsstest.... :jumpers:Zitat: