Geil, das Vanille-Kokos Zeug muss geil schmecken ...
Druckbare Version
Geil, das Vanille-Kokos Zeug muss geil schmecken ...
vanille zimt :P
du bringst die 2 geschmaecker durcheinander
keiner hat den witz mit besetzt verstanden :(
Hä und zu welchem Zeug passt dann die Kokosnuss die da abgebildet ist neben der Vanille und dem Zimt?Zitat:
Habe ich garnicht gesehen ^^ Das gilt aber auch für Irak und Afghanistan.Zitat:
Für mich sieht das ganze eher nach "Vanille-Zimt-Kokosnuss"-Geschmack aus...Zitat:
Sparwitz. Ruf doch mal bei Weight Watchers an - da nimmt meist auch keiner ab.Zitat:
Einen neuen, alten Bartschneider vom Friseur meines Vertrauens.
Mega Teil. Besser als alles, was man in der Preisklasse (und teilweise drüber) bekommen kann.
Kann jedem nur empfehlen erstmal bei seinem Friseur nachzufragen, ob der was altes rumliegen hat.
Es gibt Vanille-Zimt und Chocolate-Kokosnuss ;-)Zitat:
unter der cocosnuss liegt schokolade
Klar ;)Zitat:
heyZitat:
BD: 6x95Kg
KH: 6x130Kg
KB: 8x90Kg
was ich mich jedes mal bei der signatur frage, haste knieprobleme oder so? woran liegts dass kb so leicht sind im vergleich zum rest?
Das liegt daran, dass ich KB erst seit nunmehr 4 Monaten mache, seitdem ich also das Rack habe. Davor habe ich nur Beinstrecken ,Beinbeugen und Ausfallschritte gemacht, deshalb diese große Schere zwischen diesen verschiedenen Grundübungen. Und das Gewicht bei den KB's wird sich jetzt die nächsten 3-4 Monate auch nicht ändern, weil ich ja gerade in meiner AD bin, man sagte mir zwar das dort auch Kraftsteigerungen drin sein könnten, aber diese Erfahrung konnte ich leider noch nicht teilen.Zitat:
Man wird sehen wie sich das entwickelt. Dieses Jahr werd ich aber noch über 100Kg rauskommen keine Sorge ;)
hey dann is das bei dir genau umgekehrt wie bei mir :P
mach kreuzheben noch nich so lange und bin da deswegen schwaecher als bei kb xD