Vorhin ein Kumpel vom Flughafen Berlin Tegel abgeholt. :):) Er war knapp über 6Monate in Afghanistan.
Druckbare Version
Vorhin ein Kumpel vom Flughafen Berlin Tegel abgeholt. :):) Er war knapp über 6Monate in Afghanistan.
Dezenter MK in den Quads, mieser MK in Beinbizeps, Trapez, Bizeps und Unterarmen. :action:
Dazu heut Abend megalecker Lasagne von der Mutter meiner Freundin. :esser2:
Nein, ich weiß nur, wie sie schmeckt....^^ Und daher weiß ich, dass sie megalecker wird. :esser3:
Meine Arme sind so prall wie noch nie. Auch die Werte sprechen mittlerweile für sich. (: Schmeeeckt ♥
Gerade die Nachricht bekommen, dass mein Internet in den naechsten Wochen von 50MBit auf 100MBit ubgegradet wird, ohne Mehrkosten. Im Anschluss dazu wird dann auf 120MBit ubgegradet. Und in 3 Jahren wollen se dann auf 300MBit ubgraden.
Allerdings frage ich mich wozu? Hollywood bringt garnicht so viele gute Filme raus die ich Raubmordkopierer saugen koennte
Sooo erste Fahrstunde hinter mir. Und gleichmal im Schnee^^ Aber war guuut :D
Ja, das ist fun. Ich habe meine Pruefung im Schnee-Regen gemacht, allerdings nicht Auto, sondern Motorrad :D
Gut und vor allem kürzer als gedacht Mathe gelernt, ausgeschlafen, schön Döner zum Mittag gegessen und nachhher wird noch Fußball geschaut, top Tag :daumen:
ich im Regen :mrgreen:Zitat:
OT: heute wieder nach 1Woche KRaft trainiert...hammer gewesen..keine Schmerzen mehr, alles suuuuper!!!! Ich werde morgen leiden...mein HIntern..meine OS :D
Wieos leidet Dein Hintern? Hast Du viel gegessen? Du weißt schon - Stichwort "krasse Verdauung" :mrgreen:Zitat:
Rechnungswesen üben :hihi:
Da kommt freude auf *gg*
Kennst du Muskelkater...? ;) Anscheinend nicht :PZitat:
Ich bin der fleischgewordene Muskelkater. ;) Aber kennst Du auch Linn`s krasse Verdauung? :mrgreen:Zitat:
2,5 Stunden Kampf gewonnen!