Also schön ist anders :P
:tschuess:duck und weg!
Druckbare Version
Also schön ist anders :P
:tschuess:duck und weg!
Also ich bin verliebt ^^Zitat:
Wo die Liebe hinfällt ^^
Solang er zuverlässig ist, passts doch :smug:
Weiß zwar nicht, ob das hier reinpasst, aber durch den Refeed Tag musste ich erstaunlich oft auf's Klo & fühle mich wesentlich wacher & fitter!
Fastenzeit ist zuende^^
An die, die gefastet haben, Eid Mubarak :)
seit über 4 jahren,das erste mal wieder im Freizeitbad gewesen :-) war richtig super.
Hat lange gedauert den Schritt zu gehen aber der ist geschafft,fühlte mich zwar erst nicht wohl,in bezug auf Körper usw.aber ich bin stolz drauf es gemacht zu haben.:)
Wieso? Fühlst Du Dich zu dick oder zu dünn?Zitat:
Früher als ich so dick war,wurde ich ja nur gehänslet usw.Als ich dann in der sucht drin war,habe ich mich nicht mehr zeigen wollen,nur wenn ich das ziel geschafft habe perfekt auszusehen.Und fühlte mich halt bis dato immer noch zu dick und das bei 180cm und 48kg.
Und seitdem habe oder zeige ich mich nicht gern in der Öffentlichkeit,weil ich eben immer noch denke,das dass nicht gut ist,wie ich aussehe.
Aber keiner ist Perfekt.
Ne wirkliche Antwort auf meine Frage war`s aber nicht ;)
Nobody is Perfect, my name is Nobody :DZitat:
du willst mir aber nicht sagen das du 48KG auf 180cm leicht bist?
@exterminator: sorry. ehm weder noch.Ich fühle mich nicht zu dick und auch nicht zu dünn.tendiert aber mehr zu Mopelig.Denke das es aber auch damit zusammen hängt,weil ich nur noch mit voller Plautze herum renne und dabei das gefühl habe,dass überall etwas wackelt und schwappelig ist.
Und das was da so wackelt ist immer noch die haut von der abnhame von damals.
Nalus:nein schon lange nicht mehr,das war nur in der akuten zeit mein gewicht,also vor ungefähr 3 1/2 jahren.
Ich liebe es zu verkaufen :-)
heute wieder Trödler versorgt,weil wir bei uns das Haus von meiner Oma verkaufen und da hat sich ja nun recht viel über die jahre angesammelt und da bin ich gerade dabei alle möglichen leute die sich dafür interessieren an zu rufen usw. und die Sachen aus der alten Zeit an den Mann zu bringen.
Man fetzt das Geschäffte zu machen :-)
Trotz Training mit dem Markus Rühl Österreichs gestern erstaunlich wenig Muskelkater heute^^
Dexter S06E01 ist auf deutsch raus ? Cool :D
Für 45 Minuten Schuften 14€ bekommen. :smoke: