Achjo, danke. ;*
Druckbare Version
Achjo, danke. ;*
Zur Erkältung hat sich noch eine Mittelohrentzündung mit Wasser hinterm Trommelfell gesellt - Ich hasse es.
Das ist fies, gute Besserung!Zitat:
Danke - war heute beim Hausarzt und HNO-Arzt. Resultat: Antibiotika, Bromelaintabletten und Nasenspray. Zusätzlich eine Krankschreibung bis Dienstag.
Achja: Nebenher konsumiere ich noch ACC Akut, Gelomyrtol Forte, Zink und sollte auch noch Antiallergikum Nasenspray nehmen...
Mah, Mittelohrentzündung ist wirklich fies. Gute Besserung dir!
Dankeschön. Naja ich bins gewohnt. Hatte das als Kind ständig.. ziemlich nervig..
Mach mal lieber ein paar gescheite Dampfbäder (Inhalationen) mit nen Kochtopf voll Kamillensud.Zitat:
"solche hemden wie Sie sie brauchen bekommense von der stange leider nirgendwo" .____.
Kann was schlechtes heißen... aber auch was gutes :DZitat:
Wieder Zahnschmerzen. Zahnwurzelentzündung meldet sich zurück. Vielen Dank, du lausiger Zahnarzt.
Herzliches Beileid, so einen Stümper hatte ich auch mal, leider viel zu lange.Zitat:
Wie war das noch letztens.. mit dem Mangel an guten Fachärzten..
Ich bin mir nicht sicher ob es an guten Fachärzten wirklich so sehr mangelt, oder eher an welchen, die die Hilfe für ihre Patienten noch vor ihre wirtschaftlichen Interessen stellen.Zitat:
Hab seit ~ 2 Wochen Probleme mit meinem linken Auge..ich sehe unscharf und es tut weh, muss teilweise schielen, seit gestern ist es auch gerötet..auf zur Notfallpraxis..
Ich hasse meine Prüfungsangst. -.-