Unschuldig,
würde mich aber interessieren wie das passiert ist :D
Schon mal vom Training zsm-gebrochen oder gar erbrochen ?
Druckbare Version
Unschuldig,
würde mich aber interessieren wie das passiert ist :D
Schon mal vom Training zsm-gebrochen oder gar erbrochen ?
Fast schuldig?
@remix, kp? Hab ich manchmal am linken Bizeps nach extrem großen Anstrengungen,sollte vllt mal mit Kraftausdauer meine Kapilarisierung verbessern.
Schon mal Zweifel an deinem Trainingsplan gehabt?
Sowieso, schuldig.
Schonmal länger pausiert als einem lieb ist, während eine entzückende Rückansicht am Stepper dich die Zeit vergessen hat lassen?
pong
Die Langhantel reibt beim Kreuzheben dein Schienbein, je nach dem können da auch blaue Flecken und leichte Schürfwunden entstehenZitat:
Unschuldig, gespannt wird erst beim Wadentraining.Zitat:
Schonmal dein sanft aufs bett geworfen, es aber mit wieder mit 350kmh weggesprungen ist und der display dann im Arsch war ?
oder ... du setzt bei Military Press die Hantel zu schnell ab, eine Ader platzt beim BD, Seilzug kommt dir aus ... gibt zig Möglichkeiten.Zitat:
pong
Unschuldig, sorry, aber ich hab keine Sänfte ;)Zitat:
Schonmal dein sanft aufs bett geworfen, es aber mit wieder mit 350kmh weggesprungen ist und der display dann im Arsch war ?
Schonmal in die Hand gerotzt und dann jemandem mit Genuß die Hand geschüttelt?
pong
Fixed.Zitat:
unschuldig
Was ist "sanft" ?!
Schon einmal beim klauen erwischt worden ?
Unschuldig, tu ich nicht.
Schonmal für ein Haustier gekocht?
pong
Unschuldig, aber die Idee wurde gespeichert.Zitat:
Schonmal dran gedacht ne Zwille zu kaufen um die Vögel die deinen, frisch gesäten, Rasensamen fressen zu Futter zu verarbeiten?
Selber gekocht O,o....
Unschuldig!
Schon mal 1einhalb stunden versucht ein Videospiel Rekord in der Spielehalle zu brechen -.-" (komme mir vor wie´n Idiot :hypnotysed:)
Uppps,
Zitat:
Schonmal dran gedacht ne Zwille zu kaufen um die Vögel die deinen, frisch gesäten, Rasensamen fressen zu Futter zu verarbeiten?
Unschuldig
Schuldig :jumpers: Hat aber meistens geklappt ^^Zitat:
Schon mal bei einer Ruhestörung am frühen Morgen gewünscht, du hättest bloß ein Ohr, weil es keine bequeme Schlafstellung gibt, die beide Ohren schalldämpft?
Unschuldig, Ich habe generel eher kein Problemm mit Lärm wenn´s um´s einschlafengeht :)
Schon einmal jemanden gekannt der Steroide oder sonstige mittel genommen hat ?
Schuldig, gehört in gewisser Weise zum Sport dazu.
Schon mal Hustenmittel als Rauschgift benutzt ? ;)