Ach wat, schaut doch gut aus, KFA is zwar momentan etwas höher, aber sonst top, wie immer. ;)
Druckbare Version
Ach wat, schaut doch gut aus, KFA is zwar momentan etwas höher, aber sonst top, wie immer. ;)
Schaut doch immer noch gut aus! Klar, hattest du schon bessere Zeiten erlebt, aber wen stört es. Wenn du die Kanten über deinem Hosenbund noch siehst, kannst du doch nicht so fett sein. :wink:
Wieso verlierst du Muskeln?
Spannst du den Nacken auf dem Bild unten links an?
Naja das Problem ist das ich weniger wiege als vorher, meist so um die 91-93kg KFA höher und Muskeln weniger.... davor war ich meist bei 95-97kg und war meiner Meinung härter und hatte mehr Muskeln.
Vllt ist das auch Einbildung kA.... naja muss mal sehen wie ich das angehe.
Mit den Muskeln liegt an meiner Ernährung, ich schaffe es nicht regelmäßig proteinreich zu Essen. Bin ja schon seit Wochen bei 2000-2300 kcal wenn überhaupt. Müsste mal nachrechnen wieviel Eiweiss ich hab, schätze mal bei höchstens 150g oder so.
Ne Nacken spann ich da nicht an, nur meine nicht sichbaren Bauchmuskeln ^^
adonis komplex :D ich find dein körper gut :)
Ja das wundert mich auch schon seit Wochen, es gibt 2 Sachen an den es liegen kann. Entweder ist mein Stoffwechsel zu langsam momentan oder es liegt an den Wochenenden, da esse ich meist wie ich lustig bin. Zwar schon meist sauber, aber ich achte da halt nie so penibel auf die Mengen.
Hier geht es weiter.