Müsste da sein! ;)
Druckbare Version
Müsste da sein! ;)
SantaSergio, ich hätt das shirt auch gern gesehn, bidde PN an den Master :)
perfekt - vfb deutscher meister! :mrgreen:
:arrow: PN
Jo danke
morgen ist wieder Refeed-Time!!!!!!!!! *MAMPF* :D :D :D :D :D :D :D :esser1: :esser2:
Onkel_Tom, wie lange biste denn jetzt eigentlcih schon auf Diät?
Hoffe es gibt auch bald ma Bilder ;)
seit Mitte Februar oder so. Naja, das mit den Bildern dauert noch, die Diät geht noch ein- zwei Monate weiter! ;)
Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Junge, kein wunder wenn du jeden 2. Tag refeedest :smoke: ;)
werd jez nen schoenes puemperchen machen :D
Brust, Biceps und Waden 8-)
nene, nur jeden Sonntag, NUR alle 7 Tage Refeed, das reicht vollkommen! ;)Zitat:
Junge, kein wunder wenn du jeden 2. Tag refeedest
Onkel_Tom, wieviel hast du schon runter?
gute 9kg, hab absichtlich nur wenig pro Woche abgenommen, letztes Jahr wars noch bei 1kg pro Woche, das war aber eindeutig zuviel da ich nach der Diät einiges wieder oben hatte! :idea: Deshalb dauert die Diät heuer zwar länger aber es soll ja halten! ;)Zitat:
wieviel hast du schon runter?
hey leute ich mach grad auch diät ^^ ich hatte im märz noch 117kilo drauf (ja 117kilo richtig gelesen)aber ich hab mir gedacht des is doch alles kakce und jetz bin ich bei 99kilo :) wenn ich jetz so weiter mach dann hoff ich das da bald net mehr so viel drauf is ;) ich müsste mehr ausdauertraining machen aber ich stemm lieber gewichte das amcht mehr fun aber das wird schon :) :D
mit 15 :shock:
wow ich dachte schon meine ~118 kg mit 18 und 1.86-1.87cm waehre schon echt uebel aber mit 15 das ist krass
:shock:Zitat:
jetz bin ich bei 99kilo Smile
18kg weniger?Respekt! :daumen:
hab heute schúlfrei ihr frösche und meine kleine gerade zur schule gefahren.
einfach himmlisch diese kleine süße Maus. da geht mir das Herz auf *IN LOVE* :D
Hast Ihnen auch Brote gemacht und Geld für Kakao gegeben :mrgreen: :?:Zitat:
hab heute schúlfrei ihr frösche und meine kleine gerade zur schule gefahren.
einfach himmlisch diese kleine süße Maus. da geht mir das Herz auf *IN LOVE
Hatte ein tolles we und hab momentan nirgends Schmerzen wenn das paar Tage anhält probier ich mal wieder zu trainieren.
Julez, nein aber 100 küsschen ;)
Jetzt ratet mal wer heut n Date gehab hat :mrgreen:
und ratet mal wies verlaufen ist :mrgreen:
und vllt sehn ma uns morgen schon wieder :mrgreen:
EDIT:
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH! 8-)
Nach einem Date? Du bist aber leicht zu begluecken...
und morgen heult er wieder rum, weil er wieder verarscht wurde! :mrgreen:
wenn die Alte beim ersten Date schon einzigartige Qualitäten in der Kiste beweist, bin ich auch leicht zu beglücken :mrgreen:Zitat:
Nach einem Date? Du bist aber leicht zu begluecken...
Ja und für den Moment bin ich glücklich :mrgreen:Zitat:
und morgen heult er wieder rum, weil er wieder verarscht wurde!
Wenn du jetzt noch wichsen gehst, biste noch paar Minuten laenger gluecklichZitat:
Zitat von Liquid123
Ich habe gerade die leichtestes Klausur meines Lebens geschrieben, war nach 20 Minuten fertig,wenn das nicht die dritte 1 in folge gibt.
Politik ist geil :mrgreen: :mrgreen:
Sauber, sauber!
bei mir steht am Do Physik an und am Fr Deutsch :(
Physik ist kein Problem, aber Deutsch *angst*. Muss nachschreiben und der Lehrer hat mich aufm Kicker :cry:
Juhu, ich liiiiiiebe Brust! Und morgens is das Studio immer so schön leer. das Train passt Dienstags immer so schön zwischen die Vorlesungen! :pumper3:
ICH geh jezz ins VB-Training;)
CIAO BELLOS e BELLAS
Morgen 16:15 seh ich meinen Schatz *freu*
Soooooooooo
vor einer Stunde hat der Wecker geklingelt und bis vor 10 Minuten habe ich noch Physik gelernt.
Meine Formelsammlung ist präpariert und der Taschenrechner bereit :)
Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein gutes Gefühl, obwohl ich nicht mal eine Aufgabe gerechnet habe 8-)
Der Consti hat ein neues Userbild *freu*^^ :mrgreen:
Morgääääääään... wünsche allen körperbewusten nen angenehmen A-Tag und das ihr mir schön euer eiweiß zu euch nehmt :mrgreen:
So jetzt gehts ab in die Schule
Wünsche euch allen viel Spaß am heutigen Tag ;)
Ich freu mich schon auf das neue Studio in dem ich am 9.7 anfangen werde. :knie:
Ich liiiiiieeeebe Beinpresse! Bin zwar total im A**** jetzt nachm Train, aber fühl mich glücklich und zufrieden. Jetzt noch ein kaltes Weizen....
ich bin schon zu hause :)
das macht mich gluecklich :)
Na, ich lass mir noch meinen Herd anschließen, dann 3 Stunden Zug und dann bin ich auch für ne Woche zu Hause
JUUUUUHUUUUUU
PHYSIK GING ERSTAUNLICH GUT!!!!! :mrgreen: