AS = Aminosäuren
Druckbare Version
AS = Aminosäuren
achso, ja kein Ahnung, ich versuch immer nur so 30-40g aufzunehmen, dafür aber alle 2-3 stunden, findcih angenehmer, aber ist halt geshcmackssache.
Ist auch sicherlich besser, als seinen ganzen Bedarf in einer Mahlzeit zu decken ;)
500ml Milch, 4 Esslöffel Kakao :)
genau darauf wollte ich hinaus :mrgreen:
Endlich sind die dämlich langweiligen Ferien vorbei.
Es gibt wieder ein geordnetes Leben, mit geregelten Essenszeiten. :D
Heute morgen gab es um halb 8 100g haferflocken mit 350g Milch und einer Banana reingeschnitten mit einer handvoll Trauben.
In der Schule gabe es um 9.30Uhr 2 belegte Brote. Um 11.30Uhr wieder 2 belegte Brote und mir wurde ein Kinder Pinguin geschenkt, welches ich dankend angenommen habe. :lol:
Dann hatte ich die 6. Schulstunde frei und bin nach Hause. Die freie Zeit wurde direkt ausgenutzt um die 250g Magerquark mit Ahornsirup und einer Banane zu verputzen. Dann schnell wieder in die Schule. Die 3-4 Minuten Verspätung wurden in Kauf genommen. :mrgreen:
Nach Schulschluss einen Teller Nudeln mit Soße und ein paar Lammfleischstückchen um 15Uhr.
Um 17Uhr eine Schüssel Salat (meine Mutter hatte Salat gemacht, aber niemand hat was davon gegessen:ratlos:) und dazu eine Dose Thunfisch untergerührt. Die Ballaststoffe können nicht schaden dachte ich mir. Als ich den Thunfisch reingekippt habe meinte mein Vater dazu:
"Na, versaust du dir den Salat?"
Ich: "Nee, ich mache mir bloß den Thunfisch schmackhafter!" :lol:
Um 18Uhr war Training und eben habe ich meinen Wheyshake getrunken. Mal sehen was es gleich noch gibt. Abendbrot und Gute-Nacht-Quark, dann bin ich satt und zufrieden. ^^
500g mq
500g mq ;p
Ja wollt ich auch war aber arbeiten und hatte keine Zeit den shit über den Nachmittag zu verteilen..und es hat so gut geschmeckt..:zunge:
3 getoastete Brote, eins mit Pilzen belegt darüber Harzer in Scheiben geschnitten. Die anderen beiden mit Thunfisch belegt und ebenfalls Harzerscheiben drüber und ab damit in die Mikro.
So lässt sich der Harzer richtig geil verputzen und er hat endlich einen festen Platz in meiner Ernährung gefunden! :mrgreen:
Schmeckt aber noch besser mit Vollkorntoast. Hatte nur keins mehr da.
PWO .. da der aber nicht als Mahlzeit gilt -> 200g Pute mit Reis ;o
100g Weißer Basmatireis
10ml Walnussöl
170g Ananas
120g Lachsfilet
Mittelflotte KH's wie Fruchtzucker und weißen Basmati (der niedrigeren GI als normaler weißer Langkornreis hat) gibts bei mir nur nachm Train [um Mißverständnissen Vorzubeugen ^^]
250g mq
1 Paket Puten Spieße im Ofen gegart.
1 Paket Puten Spieße im Ofen gegart.
250 g magerquark mit nem klecks marmelade sauerkirsch
500g Magerquark
Esslöffel Wallnusöl
2 Äpfel
handvoll Wallnüsse
Süßstoff
250g Belight Joghurt 0,1% Fett.
1 Apfel und 1 Banane.
nen Apfel
2 äpfel
pwo und nachher n paar nüsse
Ein grandios belegtes Baguette von der Mutter:
Halbes Baguette, Salat, Gurke, Tomate, Mayonaise, Thunfisch, Ei, Pute.
Ein Genuss....
Vollkornbrot mit Putenaufschnitt
500ml milch
zu schwächelst --> früher waren es 2l milchZitat:
500ml milch
btw. Haferflocken, Whey und milch in der Mikrowelle warmgemacht...lecker
irgendwie wird das whey fest
125g Reis mit Harzerscheiben "überbacken", dazu Light-Ketchup.
Davor 2x n Whey-Shake :D mit jeweils ca 20g zum Anstesten. ^^
ein Glas Protein shake mit schoko geschmack
Erdbeer-Whey und Haferflocken.
1 Roggenbrötchen mit Pute und Quark dazu
250 Mq mit Orangensaft
Vollkornbrot mit Erdnussbutter und Marmelade :)
Gruß,
v_p
lecka pwo u jetzt ne stunde später 1 liter milch
http://img148.imageshack.us/img148/8...4285px2.th.jpg
Gebratene Hänchenbruststücken auf Reisnudeln mit Erdnüssen, Minze, gerösteten Zwiebeln und sweet chilli soße (leicht verdünnt). Darunter versteckt befinden sich Eisbergsalat und Gurken. :action-smiley-035:
Oar geil wie lecker
ein lakritz und 3 weingummis
übertreib's nicht! ;)
5 Spiegeleier
250gr Putenbrust
Bratkartoffeln :esser3:
Vollkornbrot mit Putenbrust