Zitat:
Zitat von Morski
das wird er wohl gemeint haben. is schon schwer sich in einem halbwegs korrekten satz auf deutsch auszudrücken :o
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Morski
das wird er wohl gemeint haben. is schon schwer sich in einem halbwegs korrekten satz auf deutsch auszudrücken :o
In der Max-Kraftphase 92 Wiederholungen?
Wieso will er demnächst erst einen Maxkraftversuch machen? Ich dachte, er ist schon in der Phase drin?
Von Kuduz will ich mal ein Bild sehen :mrgreen:
Letztens hat er noch geschrieben, dass er 98kg drückt .. ist wahrscheinlich sein Trainingsgewicht 8-)
Ich weiss nicht... aber sowas glaub ich wenn dann nur Hamster, Mz und Wotan : P
nach drei verschiedenen trainingspartnern
und regelmäßigem training seit ca. 6 monaten bin ich bei 3 x 120 kg angenommen
Freihantel?Zitat:
und regelmäßigem training seit ca. 6 monaten bin ich bei 3 x 120 kg angenommen
Wie definiert ist denn dein Körpergewicht ? weil ich kann das bei den Daten nur schwer glauben , und erst die Trainingszeit .Zitat:
Zitat von newcomer 89
jo is klar bei den daten :D
Kurzhantel. 8-)Zitat:
Freihantel?
Zitat:
Zitat von newcomer 89
is gar nicht unmöglich.meine schwester hat mit 17 nach 2 1/2 monaten 4x125 gedrückt
oh mann :mad:
SCHWESTER??? :shock:
:lol: Dacht ich mir auch, da hat wohl jemand die Kohlmann'schen Kurzhantelknechte zum hochheben arrangiert ;)Zitat:
Kurzhantel.
gestern 120kg 3 mal.
undas mit jetzt 89 kilo. ich bin zufrieden. konnte die kraft relativ gut halten. bin zwar 10kg im bd runter gegnagen mim gewicht , aber immerhin. hätte schlimmer kommen können.
freu mich aber schon wieder wenn ich mehr drauf packen kann, wenn ich mit meiner diät fertig bin ! hehe :esser2: :daumen:
was hast du für eine schwester :mrgreen:Zitat:
is gar nicht unmöglich.meine schwester hat mit 17 nach 2 1/2 monaten 4x125 gedrückt
sie heisst josef und ist nen 150kg monster :mrgreen:
@topic:
mittlerweile normales bankdruecken 80kg fuer 12reps
ob ihr es glaubt oder nicht ist mir eigentlich relativ egal
ich wüsste nicht was ich davon habe wenn ich schreib ich drück 120 und schaffe nur 80
dass das gewicht für mein körpergewicht viel ist weiß ich
aber insgesamt trainiere ich locker über 1 jahr aber regelmäßig sprich 5-6 mal die woche erst seit 6 monaten
und mit einem vernünftigen trainingspartner schafft man das sogar :!:
Stimmt so spart man zeit, dann kann der Patner gleichzeitig vorgebeugtes Rudern trainieren. :mrgreen: :lol: :twisted:Zitat:
und mit einem vernünftigen trainingspartner schafft man das sogar
:bier: :lh: :action:Zitat:
Stimmt so spart man zeit, dann kann der Patner gleichzeitig vorgebeugtes Rudern trainieren.
OT: na wenns dir egal is, dann glaub ichs mal nicht :roll:
5,6 mal die woche auch noch^^
ja dann is das ja kein wunder wenn man soviel trainiert wird man ja auch automatisch bärenstark :finger:
hat halt angefangen mit 90x6
dann passt das schon ;)
was soll ich machen wenn ihr mir nicht glaubt ?
soll ich heulen oder was ?
ich weiß was ich kann und wers bezweifelt kann gerne vorbei kommen und zugucken
ich habs nötig mir hier irgendetwas aus den fingern zu saugen
aber scheint ja genügend davon zu geben wenn hier alles in frage gestellt wird
und machst du es jetzt in der multipresse oder mit einer freihantel?
ich persönlich würd mich für einen namen und einheitliche profilangaben (darunter fällt beispielsweise das alter, btw) entscheiden.Zitat:
Zitat von pumping Iron 17
vielleicht würde das dazu beitragen deine glaubwürdigkeit zu erhöhen. ;)
Mach doch mal ein Video im Studio und stells bei Youtube rein :D
also ich hab gerade 60kg als "normales" trainingsgewicht...btw was wiegt eigentlich so ne stange fürs bankdrücken?
17,5 oder 20kg (habt sicher die Olympiastange oder?)
wenn du mir sagst was ne olympiastange ist bzw woran man die erkennt?
Ich glaube der Wahrheitsgehalt in diesem Thread is >10%
außen, wo man die Gewichte draufschiebt is die stange 50mm dick, anstatt 30 mmZitat:
wenn du mir sagst was ne olympiastange ist bzw woran man die erkennt?
die normale wiegt bei uns 10 kg
olympiastange = 20kg
@ pumping Iron 17 : Stell doch einfach mal ne Frontpose wo man die Brust gut sieht rein .
ganz toll. das werden wir jetzt auch alle machen, bei dir vorbeikommen. mit dieser androhung hast du deine leistung tatsächlich bewiesen :roll:
@ master: dachte das wär offensichtlich gewesen, dass das ein witzchen war. hab in deinem post die ironie nicht rausgelesen, deswegen ;)
Aso, kay :)
wir haben dicke stangen, sind dann also olympiateile :D!
ja tut mir leid hatte mein altes passwort vergessen und aus welchem grund auch immer hat er mich mit dem namen hier wieder automatisch angemeldet ..
ich trainier mit der freihantel
pumping Iron 17, we viel drückst du denn?
hab gestern mit nem freund trainiert, der ab und zu mal aus spaß mitkommt. wiegt 90kg auf 1.90m und macht viel sport.
hauptsache der drückt 110kg 3 mal und hat vorher in seinem leben 2 mal bankdrücken gemacht.
assozial oder ? :mad:
ich denk mir immer, was bringts mir 500kg stemmen zu können, wenn ich dafür scheiße aussehe...
und ob ich jetzt 150kg einmal drücken kann ist auch wurst...
hauptsache ich fühl mich beim training wohl und mach gute fortschritte.
Ein Kollege, wiegt 95kg auf 185-190cm (ist ein Farbiger), der hat am ersten Trainigstag 100kg auf der Bank gedrückt. :shock:
Wer drückt so viel und sieht scheisse aus ?
Der Typ in dem Video da vill. aber ich hab Bilder vom Kenelly wo der muskelmäßig richtig geil aussieht und stell dir den ma mit 10-20 kg weniger vor :shock: .
ne, das soll net heißen, dass alle die viel drücken scheiße aussehen.
ich mein damit, dass es eigentlich egal ist, wieviel man drückt, hauptsache man kommt voran...meine einstellung zum training halt...gewichte scheißegal - von mir aus trainier ich auch mit ner 100g hantel meinen bizeps, wenn er dann gut aussieht...
Na ja , meiner Meinung nach sollte die Masse schon zur Kraft passen .