Am Montag fängt wieder mein Fußballtraining an , ist es dann sinnvoller mit nem 2er split zu trainieren oder weiterhing GK-Plan?
Hab dann nämlich nur Sonntags Ruhetag.
Druckbare Version
Am Montag fängt wieder mein Fußballtraining an , ist es dann sinnvoller mit nem 2er split zu trainieren oder weiterhing GK-Plan?
Hab dann nämlich nur Sonntags Ruhetag.
und auch nich so abartig suessZitat:
Gerade letzteres wird am schnellsten resorbiert.Und ist in größeren Mengen auch verträglicher für den Magen.
ich wuerds probieren und notfalls den 2er nehmen. denke dass evtl die beine n bischen muckenZitat:
ist es dann sinnvoller mit nem 2er split zu trainieren oder weiterhing GK-Plan?
Okay danke. ;)
Na, mach den GK weiter. Mach halt einen Satz weniger KB, wennst nicht klar kommst.
@ Mokway danke für deine schnelle Antwort, habe aber noch fragen zu deinen Antworten :D
Was ist denn der Nachteil, dass der Blutzuckerspiegel zu schnell hoch und wieder runter fährt?
Wo bekomme ich Maltodextrin und Wachsmaisstärke her?
Danke!
gruß lukas
Das heißt das du zum Anfang des Trainings einen kleinen Turbo hast, die Leistung danach aber rapide abnimmt. Deswegen sind komplexe KH besser, du hast zwar die ersten 10 Minuten keinen Turbo, deine Leistung ist über das gesamte Training besser.
[QUOTE=Had Andsmun;1134679du hast zwar die ersten 10 Minuten keinen Turbo[/QUOTE]
wieso denn das? einfach früh genug essen die komplexen khs, dann hat man von der ersten bis zur letzten minuten volle power
Jo, ich mach eig gar keine Kniebeugen:D geh an die Beinpresse;)Zitat:
Und wenn ich mich gut ernähre und ausreichend schlafe ,ist es ok das ich außer Sonntag keinen Ruhetag habe?
push.....Zitat:
Lieder von iTunes kann man nicht auf den PC kopieren.Zitat:
klar, solange deine muskeln genügend regeneration bekommen, sprich du keinen mk mehr beim nächsten training vom letzten training hast. für das zns geht das locker klarZitat:
Sehe ich so wie SG. Kann durchaus sein, dass du dich halt dran gewöhnen musst. Könntest aber auch z.B. 2 mal KB(oder eben BP...) und 2 mal KH machen. Wenns wärmer ist, hab ich keinen einzigen freien Tag, Mo, Mi, Fr sind aber eher gemütlich.
klar, nicht direkt von itunes aber vom pod,phone. und jetzt such ich ein programm zum umwandeln....Zitat:
Kann ich nicht bestätigen. Hau dir mal ne halbe Stunde vorm schweren Beintraining ne Schüssel Haferflocken rein. Da macht das Training kein Spaß.Zitat:
Ich persönlich würde empfehlen, entweder ne halbe Stunde vorm training das selbe zu trinken wie danach, nämlich 30g Whey+30-50g Einfachzucker. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, geht auch Obst, ne Stunde vorher (je nach Reifegrad).
Komplexe Kohlenhydrate würde ich eigentlich nur bis 2h vor Trainingsbeginn als leistungssteigernd ansehen.
aber auch obst oder irgendwas andres kurz vor nem beintraining schaffts, dass einem schlecht wird. lieber die komplexen und sonst nix.
Kann ich nicht sagen. Ne Stunde vorher 2 (über)reife Bananen haben bei mir noch nix verursacht.
ok..naja also mir wird manchmal sogar schlecht, wenn ich 2 stunden vorher zuviele komplexe khs gegessen habe..aber ne stunde vorher noch irgendwas geht gar nicht^^
Also gilt mal wieder: Jeder wie ers am Besten verträgt ^^
N8
jo so wie immer :lol: nur ne stunde vorm beintraining komplexe khs vertragen wohl die wenigsten^^
n8^^
Meinst du vielleicht AAC in Mp3?Zitat:
Genau das wollte ich auch schreiben. Ich fahre z. B. oft direkt nach dem Frühstück ins Studio. D. h. um 8 gibt es Haferflocken (~100g) und um 9 dann Training. Aber ich kann auch fast direkt nach einem Döner joggen. ;)Zitat:
Hier geht's sweiter:
Ansehen ?