Oh ja! Diesen Traum teile ich auch... also nicht mit deiner Freundin, aber mit meiner ;) Fänd ich auf jeden Fall cool....Zitat:
Druckbare Version
Oh ja! Diesen Traum teile ich auch... also nicht mit deiner Freundin, aber mit meiner ;) Fänd ich auf jeden Fall cool....Zitat:
hab ich 3 jahre lang gemacht :mrgreen:
Wenn du dich bei einem Unibewerbungstest darüber beschwerst, dass du kein Essen zum Test mitnehmen darfst, aber Geldbeutel und Handy ohne Beschwerde abgibst. :twisted:
Mein Schatz könnte das immer, macht das aber nich - der trainiert lieber mit seinem Kumpel :ratlos:Zitat:
mach ich aber auch lieber ;)
kann sein dass es schon genannt wurde^^:
wenn man der eigenen familie nicht beim Tütentragen helfen kann wegen Nackenmuskelkater:(
Wenn man sich beim kleckern ärgert, dass der EP nicht mehr stimmt
:shock: Ich wusste garnicht, daß Du den Klitschko persönlich kennst!:tschuess:Zitat:
... wenn du im Bus Klimmzüge an der Haltestange machst.
... und dann die blöde Stange bricht, weil Du zu schwer bist ;)
bei mir meldet sie sich jetz an^^ hat nur ca. 1 jahr gedauert xDZitat:
Jetzt muss ich meine Freundin nur noch dazu bringen mit mir ins Training zu gehen...Ist n Traum von mir mit meiner Freundin zu trainieren Finde ich viel besser als mit nem Typen
Hmm dann wäre ja bei mir auch bald die Frist *ggg*Zitat:
on topic:
...wenn du grundsätzlich mindestens 3kg MQ im Kühlschrank vorrätig hast (habe ich wirklich :esser1:)
Wenn du alleine an keinem Spiegel vorbeigehen kannst ohne nen bischen rumzuposen.
Wenn du ähnlich einer Frau einen Kalender für deinen "Zyklus" führst :D
.....wenn ich mit meinem(ehemaligen) Kühl-Sattelzug Magerquark liefere:mrgreen: