Ich würd auch auf Nummer Sicher gehen und genau dasselbe versuchen, anfänger.Zitat:
Druckbare Version
Ich würd auch auf Nummer Sicher gehen und genau dasselbe versuchen, anfänger.Zitat:
Nur nochmal so: Wenn du auf etwa 75gr pro Tag kommst, ist das rein gar nix. Ne Packung Quark hat 61 gr und ne Packung Putenaufschnitt (100gr) hat 22gr Eiweiß. Allein durch diese 2 kleinen Mahlzeiten hast du schon 83gr und bist somit (denk ich mir jetzt einfach mal) bei ca. einem Gramm pro Kilo Körpergewicht. Manche Studien meinen zwar das diese Menge reicht, aber ich habe andere Erfahrungen gemacht (keine Leistungssteigerung, Übertraining).
3 cK Boxershorts
1 Pullover
1 Flex :D
Brot
ein paar Äpfel
Milch
Pute
Magerquark
etwas Wurst
Weißkohlkopf :oops:
Weißkohl , gibts Krautsalat ^^ ?
Nee, zur Feier des Monats (Rentenzahltag) soll es mal Kohlrouladen geben. :esser2:Zitat:
Frührentner oder Arbeitsunfähig ?
Lecker hab ich gestern hier in meinem Betrieb auch gemacht .
Mit Rinderhack oder halb und halb ?
Meine Meinung, hab ihn mir auch vorgestern angeguckt. Allein schon die Dialoge sind einfach der Wahnsinn!!Zitat:
SiouX der Schnäppchen Master hat mal wieder zugeschlagen :)
4 coole T-Shirts + 1 Hemd von ursprünglichen ~79Eur, für sage und schreibe 36Euro :mrgreen:
Aso, hab mir nochn 4gb mp3 Player gekauft, glaub der war auch von 50 auf 30Euro oder so, weiss nichtmehr genau :diablo:
Das Hemd sieht ziemlich cool aus, Sioux :daumen:
Wo gab's das oder war es ein No-Name-Schuppen?
Ne glaub das sone Marke, die heisst irgendwie Camp David oder so.... bist du noch in Berlin ? Das ist von 15 auf ~10€ runtergesetzt.Zitat:
Ne, nach Berlin zieh ich erst im Mai. Schade drum, aber danke für die Info. btw 10€ ist ein verdammt guter Preis.
Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2,3kg
Body Attack Handshaker 700 ml
SZ-Curlstange
Gesamtpreis: 83,90 €
schmeckt euer Body Attack Extreme Whey Deluxe auch so extrem süß ???
edit: hab mir heute cod4 gekauft damit ich ein neues spiel habe was ich aktiv spielen kann :)