"Bestlellen sie jetzt das neue Wallpaper von MPB , sein Best of der genialsten Sprüche im Jamba Spar Abo"Zitat:
Druckbare Version
"Bestlellen sie jetzt das neue Wallpaper von MPB , sein Best of der genialsten Sprüche im Jamba Spar Abo"Zitat:
da is n muskelbepacktes kücken auf stoff dass den Spruch dann sagt ;-)
und passend dazu nen trainingsbild in jeans :jumpers:
LOL :DZitat:
kannst dir das ganze paket bestellen :D
das "spar abo" :mrgreen:Zitat:
schreiben morgen franz:diablo:
frechheit oder? :evil:Zitat:
@hustler...u rest...wenn jemand probleme mit m verstehen vom rechnungswesen hat -> fragt mich (war früher mein job u ist jetzt immernoch n kleiner teil)
meine mudda ....aaaargh...kein plan von nix aber hauptsache groß rumlebern :evil:
"hast ja doch ne kleine wampe"
"was meinte warum ich diäte"
"machste doch gar nicht, guck mal was du isst....diäten heißt nurnoch salat und so"
"jo, ich geh zocken, bis dann"
:headbang2:
Hhahaha geil^^
EDIT: Hey, ich werd ja richtig berühmt ;P
jaha hab heute ne 1 in investition und finanzierung wiedergekrichtZitat:
ich kapier in Rechnungswesen nix
jens ich schreib dir am WE mal ne PN ;-)
nie wieder kb mit einem fließpullover, hatte keinen halt mit der hantel, gleichgewicht verloren & wie eine baum umgefallen. 120kg, zum glück war ein kumpel hinter mir.. :D
Und? Lebt er noch???
ja ist eigentlich ein strich in der landschaft, hat mich aber abgefangen, deshalb lebe ich noch.. :p
aber statt, dass ich auch die sicherung nach vorne kipp, ausgerechnet nach hinten. schade das die bei mc-fit keinen käfig haben :D
welches nahrungsmittel hat die meisten kalorien (read: kohlenhydrate) auf den kleinsten raum, und muss nicht kühl gelagert werden?
bin ab sonntag für 5 tage in london, kriegen da aber nur frühstück und auf nen teller nudeln für 20 pfund hab ich keine lust :P