Ich häts noch :diablo:Zitat:
Edit: Und Mass und Barbara, schleimt euch nich so an. :-P
Druckbare Version
Ich häts noch :diablo:Zitat:
Edit: Und Mass und Barbara, schleimt euch nich so an. :-P
Her damit :)
Du bist ja nur neidisch! :diablo:Zitat:
Das ist es nunmal. Ich bin auch muskulöser, als der Klassendurchschnitt in der Schule, aber in Kleidung sehe ich halt so aus wie jeder andere Auch.
Um auch in Kleidung zu beeindrucken sollte man eine ordentliche Portion an Masse besitzen.
Hm, dann muss man eben im Winter auch mal mit T-Shirt rumlaufen ;) Wer schön sein will, muss leiden!
Nes, ich weiß, wo du wohnst.
Dann komm und hol mich. Wenn du willst schick ich es nicht weiter und lösch es. Ansonsten, wenn du es erlaubst, schick ichs notyet. :)
Danke fürs Löschen! ;)
Dann rechne damit, das dir die Weiber am Po kleben und diese auch anfangen zu sabbern,lach..Zitat:
Ich kenn das, smile
Arrrrrrrgh! Du.... Feige *** ;)Zitat:
dawg, die frisuren sind ja mal geil. haben das deine eltern so gewollt??
bei mir hätts sowas nicht gespielt. als 10jähriger wollte ich mal vorne lange strinfransen haben, meine eltern waren entsetzt und haben sogar das verboten ^^
"leider" sind wir adelig und meine eltern sehr konservativ
Die 2. frisur war n unfall, da hab ich mir ausversehn ne kante reinrasiert und musste ringsrum alles wegmachen ^^Zitat:
Im Kindergarten hab ich mein Pony immer selber geschnitten...ich sah aus *augen verdreh*
Naja, aber es ist ja nicht gesagt, dass ich so zulege, dass ich dann ne Wampe, wie sonstwer habe. Letztendlich meinte ich mit "trocken", dass ich danach nich 10kg überflüssige Maße habe.Zitat:
Babsi, ich bin nicht hier, um mit Samthandschuhen angefasst zu werden, sondern, damit man mir manchmal sagt, wo der Hammer hängt. ;)
Oha, Herr von Anfaenger. :mrgreen:Zitat:
"leider" sind wir adelig