ihc will als erstes eigenes auto n geilen wagen haben und nich son minikrams mit dem man sich schaemen muss ;DZitat:
Ich hab dir ja gesagt Studium suckt ;P
Druckbare Version
ihc will als erstes eigenes auto n geilen wagen haben und nich son minikrams mit dem man sich schaemen muss ;DZitat:
Ich hab dir ja gesagt Studium suckt ;P
und das wäre zb?Zitat:
Wenns dir so wichtig was andere Leute über dich denken wenn sie dich innem kleinen, altem Wagen sehen.. ;-)
ihc passe nich in einen kleinen alten wagen rein ;)Zitat:
Wenns dir so wichtig was andere Leute über dich denken wenn sie dich innem kleinen, altem Wagen sehen..
also ich finde aeltere fords geilZitat:
und das wäre zb?
Freund hat sich mit 18 schon nen eigenen Wagen gekauft.. um knapp 16.000 €.... alles selber gezahlt
ich bin bin jetzt 20, habe meinen führerschein mit 19 gemacht (bei der bundeswehr, hat mich nur 70€ gekostet :D ) und fahre mittlerweile mein 2. eigenes auto, beide selbst bezahlt.... den ersten auf der autobahn verheizt-.-
Wenn man arbeitet und das Geld nicht jedes Wochenende versauft und verraucht geht es ja auch...Zitat:
richtig, weder rauchen, noch trinke ich, das ist schon sehr sparsam hihi
joa, das glaubt man kaum...rauch mal ne schachtel am tag und trink jedes we...rechne mal nach was da als nichtraucher/trinker gespart wird...
Wie gut, dass ich beides nur mache, wenns das mal kostenlos gibt. Und auch da eher selten....^^Zitat:
Naja, bis ich nen _gescheiten_ Wagen habe, werden noch nen paar Jaare ins Land gehn.... ~.~
Ich will gesund sein! :headbang::headbang::headbang:
ob alkohol vielleicht hilft die schmerzen zu überstehen? xD
und wegen dem auto: ich hol mir als 1. ne klapperkiste. die kann ich auch guten gewissens an die wand fahren^^ ne aber finanziell geht anfangs nur sowas und bis man richtig fahren kann sollte mal keinen wert auf ne schicke limo legen^^ so denke ich
Der Neid, Agressions- und Autothread ist hiermit eröffnet ;)
Quark, Auto is Auto, solang et fährt is doch gut ;)
Ich hab meine 50.000 km erreicht, weeeeeheeeee das Auto macht jetzt Mucken..
grrr.. vorhin hat es nämlich leicht gesponnen- die Krücke..