Zitat:
Das würden wir wohl alle gerne...^^
Druckbare Version
Zitat:
Das würden wir wohl alle gerne...^^
Um einen sinnlosen post von patta als er besoffen war nehm ich an ^^
genau! mich intressiert aber nur was er geschrieben hat^^Zitat:
edit: würde mich über eine pn freuen! :devil-smiley:
me2 :D
Was da genau stand, weiß ich leider nicht mehr, denn es waren schon mehr als nur 3 Zeilen und diese in "Besoffen-Deutsch". :mrgreen: Aber king als Mod hats doch bestimmt abgespeichert...^^
Prrrrrfffff! Ihr Schweine. ^^
Heute war n cooler Tag! Wollte ja erst nicht arbeiten, habs dann aber doch durchgezogen, nachdem ich mir klar gemacht habe, wofür ich spare. :D Hat sich echt gelohnt, 8 Euro zusätzlich bekommen durchs Nett-sein. ^^ Freundlichkeit bringt einen dann doch weiter.
War das erste Mal für die Becherrücknahme zuständig. Hab mit netten Fans gesprochen und so die ein oder andere sehr lustige Unterhaltung gehabt. :mrgreen:
Habe ihn auch noch lesen können. :zunge:
hatte es auch noch lesen können... der gute patta macht sich eben gedanken um seine zukunft :santa:
ot: geiler abend, gute musik, hübsche frauen... und nun schlafen.
In einer Stunde und 39 Minutn Klassenfahrt!!!
endlich pennen :action-smiley-035:
war jetzt seit donnerstag abend an nem openair und habe insgesamt etwa 2-3 stunden geschlafen :headbang: jetzt wird durchgepennt bis am montag ^^
Boa gestern Abend auf deeeer geilsten Party!!!
Hui...kurz geschlafen, gleich Fussball !
Später UFC 101 gucken.
is bei mir auch so ... :=)Zitat:
Wollte ja erst nicht arbeiten, habs dann aber doch durchgezogen, nachdem ich mir klar gemacht habe, wofür ich spare.
und auf was spart ihr so?
Kannste Dir das bei Patta nicht denken? Auf noch dickere Beinchen.Zitat:
Guckst Du hier - Muster:
da ich meine erste eigene wohnung einrichten muss habe ich schon genug ideen wie ich mein geld ausgebe :=)Zitat:
und auf was spart ihr so?