@Gutschiwu :daumen:
Druckbare Version
@Gutschiwu :daumen:
Sehr schöne Waden Georg, gefällt mir prima! :daumen:
Edit fragt, ob Du Waden speziell trainierst, oder die einfach von Haus aus so kommen.
Danke, alle. :) Freut sehr, so etwas zu lesen.
Hey Robert, auch wenn du mich jetzt steinigen wirst... ich trainiere sie kaum speziell.Zitat:
Ich hatte schon immer gute Waden (ich vermute -und das ist mein Ernst- vom vielen Fußball, den ich als Kind gespielt habe :D) und hab sie die ersten 2 Jahre auch 2x / Woche trainiert (abwechselnd Bauch / Waden) - und das immer in Krämpfe hinein und weiter in den nächsten Krampf, sie also richtig zerstört. :D
DAS ist es wohl, nicht der Fußball. Da hast Du einfach eine gute Anlage mitbekommen, mit der man toll was aus den Waden machen kann, oder mit der es einem auch nicht allzusehr zum Nachteil gereicht, wenn man dafür gar nichts tut. Da Deine Wadenmuskeln betont lange Köpfe haben, bergen sie ein wunderbares Aufbaupotential.Zitat:
Ich hatte schon immer gute Waden
Beim Fußballspielen kann man gar nichts verbessern, wie auch???:zunge:Zitat:
Das sagt der Richtige! Du bist wadenmäßig doch auch sehr gut am Start und spielst Fußball. :motz1:Zitat:
Spieltest. Jojo, is doch net mehr aktiv.
Korinthenkacker. :zunge:Zitat:
hammer körper gutschiwu!
sieht sehr gut aus! :daumen:
edit:
gerne hätte ich geil geschrieben, aber das wäre chaser nicht gerecht geworden. :D
Mussen ich auch sagen Gutschiwu oO, echt krass und so "ausgewogen", echt nice *Vorbild hab*^^Zitat:
Ansehen ?
Wird Langsam.
meine fresse...bei dem gewicht und der dementsprechenden masse so n krassen bauch...junge junge...der hammer.
ich bin wieder am Diäten,hab in paar tagen schon mehrere Grüntee Packungen weg,und fühl mich recht Schlapp von der Kraft her,nach ende der Diät kommen neue Bilder.
Jup echt respekt massaka!! ^^
Sory für Offtopic, aber wofür denn der Grüntee ?? klär mich mal pls auf ^^Zitat: