Sieht aus wie Paul von Hindenburg. :ratlos:Zitat:
Druckbare Version
Sieht aus wie Paul von Hindenburg. :ratlos:Zitat:
Hast du ihn auch gezeichnet? :jumpers:
bloß ohne schnauzerZitat:
Mein allererstes Auto ist zwar nicht das beste aber ich freu mich trotzdem :lach::lach:
Glückwunsch!
Sieht doch super aus für das erste Auto.
Ich würde mich auch über 'nen Smart freuen. Mir wäre mein erster fahrbarer Untersatz sowas von egal. :lol:
ist doch vollkommen ok (???)
ja find ich auch gut aber wenn man es mal mit den anderen autos die hier schon gepostet wurden vergleicht mein ich ist es ja eher langweilig
Für mich reicht es natürlich vollkommen ich würde sogar drin schlafen :D
Also ich find das Auto supper vorallem als 1 Auto auch wenn das nicht der erste Wagen wäre völlig ok :daumen:
mir wärs zu klein :D
obwohl ich vw golf richtig geil finde
normal bekommt man als erstes auto ne schrottmühle die noch max. 2 jahre hält.. reicht ja auch fürs erste:D
von daher is das nen super erstes auto!
glückwunsch j. hoffmann..!!
wat will ein jugendlicher, der noch bei seinen eltern wohnt, mit einem großen auto!??Zitat:
selbst wenn man am we für kumpels fahrer ist, fährt man eh maximal zu viert... zu fünft nervt doch nur und andauernd tritt hinten ein horst mit seinen dreckbotten auf den tunnel :)
Glückwunsch! Denk dran: Massaka war ein Fake! ;)Zitat:
ja find ich auch gut aber wenn man es mal mit den anderen autos die hier schon gepostet wurden vergleicht mein ich ist es ja eher langweilig
Der Rest hat halt schon ein paar Jahre Arbeit auf dem Buckel und kann sich entsprechendes leisten. Hast doch ein schickes Auto da. Selbst, wenn es nicht dein erstes wäre.:grin:
Joa ich freu mich auch wir ein kleines Kind und kann es kaum noch abwarten endlich ohne mein Vater als Beifahrer rumfahren zu können :D
Is doch geil , noch geiler wenns ein Kombi ist.Zitat:
Hatte auch bis vor Kurzem nen weißen Vw-Golf Variant , is doch scheisse wenn man n neues Auto hat , bei nem alten machts nichts aus wenn man mal Bier verschüttet oder nen Kratzer reinbekommt.
Fahr nicht zu schnell...^^Zitat: