Gut, dann fragst du wohl auch nicht, wo ich die Praktika machen möchte, oder? Ich schreibs trotzdem mal auf: :zunge: Im Verlagswesen oder bei einer Zeitung.Zitat:
Druckbare Version
Gut, dann fragst du wohl auch nicht, wo ich die Praktika machen möchte, oder? Ich schreibs trotzdem mal auf: :zunge: Im Verlagswesen oder bei einer Zeitung.Zitat:
Ich würde wahrscheinlich eher zu einem Verlag gehen. Die Zeitungen werden in ein paar Jahren wahrscheinlich alle pleite sein.*Zitat:
*Ich wollte zuerst schreiben "Bis du mit dem Studium fertig bist, sind alle Zeitungen pleite", aber das hätte man auch falsch verstehen können. ;)
Momentan bin ich lernen auch eigentlich gar nciht mehr gewöhnt, aber jetzt Oberstufe werde ich wohl wieder lernen müssen. Habe es bisher immer mit dem minimalsten Widerstand gemacht.Zitat:
Ja 4. Semester.Zitat:
Wenn du anfangen willst dann such dir ausführlich ne gute Uni wo du auch Zeit für Praktika hast.
Dann wird das owhl nichts mit in Kassel bleiben.^^Zitat:
Aber ich habe gehört der Professor soll ziemlich gut sein.
Naja muss ja eh noch die ganze Oberstufe machen...
Ich würde auch lieber zu einem Verlag gehen. Dass Problem an der Sache: Es ist sauschwer, nen Platz zu kriegen. Zwei Bewerbungen stehen noch aus, aber viel erhoffe ich mir nicht mehr.Zitat:
Shit hab die ganze Karotte vor Lachen auf die Tastatur gespuckt, jetzt hängt alles zwischen den tasten:schimpf::biggrin:Zitat:
Mal kleiner aktueller Schnappschuß von mir. Seit anfang März bisl Diät gemacht, 4,5 kg verloren, derzeit 95kg.
Sieht richtig cool V-Förmig aus. Schön^^
schick schick..
hast auch rückenpics parat?!? :mrgreen:
Nach positivem Feedback im Ladies-Bereich traue ich mich auch mal:
hui !
Gefällt!Zitat:
ein nackter rücken kann auch entzücken
dann hat sie den bauchtrainer falschrum benutzt ?