schlafen
Druckbare Version
schlafen
schlafen
meins dürfte auch morgen schon da sein, laut DHL... :meister:Zitat:
Am Mittwoch mit Bus Bahn, oder mit dem Auto in die Uni für die Vorlesung fahren? (14-16 Uhr)
was ne frage... auto... wer will denn mit dem prekariat in der bahn stehen? :stupid:Zitat:
just kidding. :hihi: trotzdem auto^^
Eigentlich Auto, aber da dun VW fährst nimm lieber Bus und Bahn. :biggrin:
Gut dann spar ich auch insgesamt 80min, da ich mit Bus und bahn je 1 Stunde unterwegs bin und mim Auto 20 min brauche^^
na dann.. auto!!! zeit ist geld.
und da fragt er noch :roll:
Und warum wolltest du lieber freiwillig über ne Stunde mit den Öffis fahren als 20 min mit dem Auto?^^:ratlos:Zitat:
Na weil ich kostenlos Bus und Bahn fahren kann, wegen dem Studi Ausweis. Wär mir natürlich lieber dass sie mir den Sprit bezahlen anstatt dass ich 140 Euro für die Karte abdrücken muss^^Zitat:
Und da dachte ich mir muss ja mal genutzt werden^^
Ich musste die Karte auch bezahlen, dabei hätte ich damit noch nichtmal bis nach Hause fahren können :D
Und ich hätte mehr als doppelt so lange gebraucht^^ 1,5 Std pro Fahrt, nein danke oO
war mir latte.. hin und zurück 40min statt 120.. niemals würd ich da mit öffis fahren..
+ auf Busse warten, die nicht kommen oder einem vor der Nase wegfahren, im Regen stehen, im Schnee stehen, frieren, schwitzen, drängeln, Kaugummi auf die Hose bekommen, sich in Pisse setzten, dem dummen Geschwafel der 13jährigen Gangsta zuhören, Marios hoffnungslose Anmachversuche beobachten, umsteigen, wieder frieren,...Zitat:
war mir latte.. hin und zurück 40min statt 120.. niemals würd ich da mit öffis fahren..
ICH FAHRE AUTO! und die DB meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Denen sollte mal jemand KUNDENSERVICE beibringen!
aber da kann man doch so gemütlich noch das skript durchgehen :hihi::stupid:Zitat: