jo... is ja eig auch nich so wild nur nervig und eben wieder 70€
Druckbare Version
jo... is ja eig auch nich so wild nur nervig und eben wieder 70€
:mrgreen::mrgreen:Zitat:
:bier:Zitat:
Zitat:
Was denn für Spritzen, fahre vllt. auch zur Parade.
ach und in china essen sie abgetriebene embrios
:krank::schimpf::brech:
ach, gehen seit jahren geschichten rum dass da was weiß ich wieviele spritzen im rücken hatten mit nem zettel "willkommen im HIV club"Zitat:
Mathe ist ein Arschloch
Immer wenn ich denke, das weiß ich noch kommt dieser Mathe her und zerstört meine Hoffnungen. So ein scheiß.
In der Studienbeschreibung hieß es, dass man pro Modul etwa 20 Stunden pro Woche lernen muss, und jetzt stehen in den Unterlagen, dass man alleine beim Mathekurs von 20 WS ausgehen muss. Ein Modul hat aber 4 Kurse. Wer kann hier nicht rechnen? :motz:
Ich glaube ich gebe das schlafen auf. Wird eh völlig überbewertet
Noch nicht lange fast,keine 2 1/2 Monate,aber ich häng so sehr an ihr,sogar mehr als wie an meiner ex damals mit der ich Jahre zusammen war.Zitat:
Das ist so ein Scheiß Gefühl,an jemand 24 Stunden denken zu müssen.
Zum Kotzen, heute morgen extra nen Shake mitgenommen für den Nachmittag - jetzt hat die Kiwi da drin den ganzen Shake ungenießbar bitter gemacht, da muss irgendwas furchtbar ekelhaft miteinander reagiert haben. :( BÄH!
Jepp, Kiwi mit Milch und Ananas mit Milch = Bittere Sülze.
Das ist die Säure da drinne oder? Macht die Milch irgendwie Quarkig. Sieht man am besten wenn man Milch mit Zitronen mixt.
das nächste mal also doch wieder der Griff zu Banane?! :)
Seit 3 Tagen von morgens bis abends nur am technischen Zeichnen üben. Ich kanns nicht mehr sehen :headbang2: :headbang2: :headbang2: :sport::sport::sport:
ich muss auch endlich mal wieder Stoff nach und vorbereiten für meinen Lehrgang der am Mo. weiter geht :headbang: