Naja nicht genau, aber er ist keine 5min entfernt.
Im Anhang siehste ganz hinten den Springerverlag, einmal bei Nacht :)
@Rinchar, schaut echt cool aus ;)
Sowas kann man sich immer glatt als Desktopbild nehmen.
Druckbare Version
Naja nicht genau, aber er ist keine 5min entfernt.
Im Anhang siehste ganz hinten den Springerverlag, einmal bei Nacht :)
@Rinchar, schaut echt cool aus ;)
Sowas kann man sich immer glatt als Desktopbild nehmen.
Bist du immer schon früh unterwegs Sioux?
Naja ich muss recht früh arbeiten, steh immer so gegen halb 6 auf ;)Zitat:
Hmm okay, da wir uns dem Winter nähern, ist es dann noch recht dunkel. Bin um die Uhrzeit auch immer unterwegs. Hab dann nur keine Kamera/Handy dabei. ^^Zitat:
Hier die versprochenen Winterbilder vom Hohen Venn. :D
Nice!
Schrecklich....wie ich Winter hasse, und genau das kommt jetzt bald...:cry:
Herrlich, tolle Bilder, Richard. :daumen:Zitat:
tolle Bilder - von allen!
solange schnee und nicht matsche liegt ist alles schön und gut..und zu kalt darf es auch nicht werden...Zitat:
finde die bilder schön TOP
Hier mal mein erster richtiger Composing Versuch. Paar Sachen fallen einem erst später auf
aber ich will jetzt nicht wieder alles ändern.
Ich steh auf solche "Weltuntergangs"-Bilder die sehr surreal sind.
Viel Spaß damit, hoffe euch gefällts : )
Erinnert mich auf den 1. Blick an Salvador Dali...
Top!
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Bild sieht auf n ersten Blick gut aus, doch irgendwie sticht mir immer der Wellengang nach dem Auto-Wrack ins Auge. Eigentlich sollten da keine Wellen mehr sein oder? Werden ja schließlich davor gebrochen..
Ansonsten TOP
Hobby-Fotografie hin oder her - sind wir hier in einem Forum mit sportlichen Ambitionen des Bodybuildings oder der Freizeit-Landschaft-Fotografie???
Vielleicht könnte man für eure (wirklich guten und respektwürdigen) Bilder einen eigenen Thread eröffnen?!
Man/Ich/vielleicht auch andere User hat/habe/haben keine Lust mehr sportbezogene Trainings/Posing-Bilder zu posten, da sie einfach zwischen Wüste, Stadt, Sonne, Meer etc. einfach untergehen...
(Meine Meinung)
Das hier ist der Schnappschuss-Bilderthread und da dürfen alle Fotos rein:wink: Und um ganz ehrlich zu sein: ICH bin froh, daß hier mal mehr Bilder als Mist gepostet wird, egal ob Landschaften oder Bodies.