seit wann fährst du Diesel?
Druckbare Version
seit wann fährst du Diesel?
Nen Mixer!
hab den 159er von vattern voll gemacht, weil ich morgen mittag etwas weiter weg fahre ;)
Blu ray Tekken und "Secret defense"
Tüv plakette aufm Auto ist auch drauf.
mal testen ;)
das 85 in schoko schmeckt echt gut. nur bekommt das meiner haut irgendiwe net -.-Zitat:
Ist das normales Proteinpulver?
Find' ich irgendwie völlig unnötig, da es ziemlich teuer ist und man den Bedarf auch über die normale Ernährung decken kann. :gruebel:
Schmali, dafür ditt Zink. ^^
Ziemlich teuer? Ich habe für den 2,5kg Eimer jetzt knapp 36 Euro bezahlt. Teuer ist was anderes.
Jo, den Bedarf deck ich auch soweit über die Ernährung. Habe jetzt 1 Jahr auf Whey und dergleichen verzichtet.
Das ist einfach n kleines Schmankerl für mich, zumal ich auf Süßkram usw. verzichte.
MKP deshalb, weil ich bisher IMMER auf Whey zurückgegriffen habe und ich mal schauen möchte, was andere Quellen so in Petto haben. ;)
Die ASU-Plaketten gibts nicht mehr oder?Zitat:
Nö, is jetzt mit der TÜV Plakette abgegolten.Zitat:
Finanzier dir dein Essen mal selbst, koche mal selbst wenn du jeden Tag volles Programm hast. Dann denkst du plötlich ganz anders über Proteinpulver.Zitat:
Es ist billiger als gutes Fleisch und nimmt einem das Elend Abends mit dem Gedanken nach Hause zu kommen "Jetzt noch eine ganze Packung Quark durchkauen :roll:". ;)
Nebenbei: Ich war auch lange Suppfrei. Nur jetzt wo ich wieder welche nehme geht's richtig voran.
Mach' ich. ;)Zitat:
Also bitte ... :roll:Zitat:
bei mir wars trotz zink nix :sZitat:
jo, top preis leistungsverhältnis :)
ausserdem kann man sich das ab und zu schon mal gönnen. wofür gibts das denn sonst ^^