nix verraten, will selbst noch rein....Zitat:
Druckbare Version
nix verraten, will selbst noch rein....Zitat:
Finger von meine Bier, du F*ckschnitzel!Zitat:
Ich habe einmal eine Folge im I-net geguckt und hab da vllt max. 10 Wörter verstanden, obwohl die Deutsch reden. Diese Idioten hätten es nicht selber Synchronisieren sollen. Aber auch so hat es mir nicht so gefallen.Zitat:
Zitat:
Du verrückter Mongo, Juunge
So ich werde jetzt grob 24 Stunden weinen fangen wir an::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::c ry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::c ry::cry:
Haste dich verschnitten?^^
24 stunden heulen? da musste du aber viel trinken
kann mein cheff sehen wie lange und auf welchen seiten ich mich wärend der arbeit im internet befinde?
beim mir auf der arbeit funktioniert facebook jedenfalls nicht mehr, jetzt frage ich mich ob sie das aus dem grund gesperrt haben oder ob das andere ursachen hat...
Man kann es nachverfolgen, ja.Zitat:
auch wie lange?Zitat:
Bestimmt, ja. Du aktualisierst die Seite ja immer wieder ...Zitat:
mhh schlecht^^
Ähm, Short, meine Pausen lagen immer so zwischen 3 und 6 Monaten- und Masse draufzulegen war bei mir weder die Motivation noch das Problem^^
McSelede: 0,005% Raser??? Bitte!!! Ich fahre täglich 260km Deutschlands Autobahn. Mindestens die Hälfte rast. Und wenn man im idyllischen WW wohnt, sind es nicht die Autofahrer, die mit 110 durch den Ort heizen. Wir wollen doch mal ehrlich bleiben.
Haltet euch zurück! Muss ich erst den Roten holen? :evil:
Das Klopapier hier auf der Arbeit ist so billig, das hat nichtmal 'ne Perforation. :lol: