War heute a super Training,wow. Evtl. trainiere ich nächste Woche mit 1 od. 2 leuten :)
Druckbare Version
War heute a super Training,wow. Evtl. trainiere ich nächste Woche mit 1 od. 2 leuten :)
noch 20 stunden bis semesterferien:fingernagel:
Mir geht es wieder gut. Morgen geht es wieder ins Gym
Also ICH muss beisicher NICHT an die Verdauung denken! :lol:Zitat:
BOAH EXTERMI :stupid: willst du mich ärgern?Zitat:
Noch 3Prüfungen in 6Tagen....dann SEMESTERFERIEN!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Die -6 Grad kamen mir heute morgen fast warm vor.....
ich LIEBE den Schnee hier!! nach einem fast komplett schneefreien WInter bisher hats gestern endlich 10h am Stück geschneit <3
Man ich will auch Schnee, um endlich die neuen Spikemaentel am Rad zu testen....
wo genau wohnst du? (ich kenn das net und bin zu faul zum googlen :mrgreen: ).....also bei uns wars auch NUR KALT die letzten wochen und davor ZU WARM!!! Jetz endlich...aber richtig sieht auch anders aus...bei meinen eltern 60km weiter hats mega schnee *träum* und ich muss lernen :(
Lehrte liegt bei Hannover! ;)Zitat:
aah beim hase in der nähe :mrgreen: und da ist es zu warm? oder einfach keine Wolken :P
Hase wohnt im Nachbardorf....
Und kalt ist es auch, aber eben kein Schnee.
Eine 2 für meine Speech bekommen, im Englisch-Unterricht. Thema war "My Hobby Fitness and BB". War ein 7min. kurzer Vortrag, aber der Klasse und Lehrerin hat es gefallen. (wir durften nicht länger wie 10min machen)
Also bei uns liegt auch schön viel Cokai... ich meine 'schnee'
allerdings nur ca. 5 cm :(
Aber bei -14 Grad macht Schnee auch keinen spaß mehr.... *brrrr*
So gings uns auch. -7°C statt wie gestern -17°C. Generell würde ich über -7 schon heulen, so aber war ich fast schon glücklich. Ich trag trotzdem weiter Skiunterwäsche....Zitat: