Hab ich wieder vor, ja. Mal sehen wie die Entwicklung im Laufe des Jahres ist.Zitat:
Druckbare Version
Hab ich wieder vor, ja. Mal sehen wie die Entwicklung im Laufe des Jahres ist.Zitat:
DAS sind mal Ketten fürs Training...
Ach das ist doch nichts, sowas trage ich als Kette :lol:Zitat:
Was ist das denn für eine Nagellackfarbe? Die ist mir die letzten Bilder schon aufgefallen...Zitat:
ich will auch sone ketten!
fuer dips und alles und kniebeuge und kreuzheben
Pumper, bitte schön- Lila und Rosa metallic!
cool!
Ist das so ein Tippex Korrektur Band Dings Bums?
pong
Ja, dann sieht man die Nägel schöner... Lol
Als Buchhalterin solltest aber wissen, dass es in No NOOOOOOOO ist ;)
pong
Und bitte die überschüssige Haut vom Nagelbett entfernen bzw. zurückschieben.
Edit: Sorry, sah auf dem ersten Blick so aus. Aber wieso hast du den Nagellack nicht ganz bis zum Anschlag aufgetragen?
Pong,
Wieso ein no? Meine Chefin hat absolut nix dagegen- bzw hat die selber was in frensh drauf. Ich kenn sowas aus dem Lebensmittel Bereich- wobei das Gesundheitamt nicht mal dazu was sagt, da das Gel absolut nicht bricht.
Und bisher sagte meine Chefin nix;)
Melloo, wollte gerade fragen, wo du da noch was siehst! Das Gel kommt nie bis zur Nagelhaut dran, immer ein kleines Stück davor- wenn man es bis zur Nagelhaut zieht, kann Luft drunter kommen und dann bricht das gel- daher immer ein bissi Abstand. Und der Abstand wird grösser, je nachdem, wie lang das Gel drauf ist- das wächst ja mit dem Nagel mit ;)
:-) da wollen die lieben Männer Tips, für Nagellack Auftragen geben.Auch nicht schlecht.
Frage mich auch gerade was hier los ist :D
Endlich mal ein vernünftiges Thema auf MB! :mrgreen: