Nee, das waren die letzten die sie da hatten. Aber es gab viel zu viele andere lila Kopfhörer ^^Zitat:
Druckbare Version
Nee, das waren die letzten die sie da hatten. Aber es gab viel zu viele andere lila Kopfhörer ^^Zitat:
Habe mir gerade nen Gameboy + Pokemon bestellt :lol: :D
Welche Edition ? :DZitat:
PS: Du gefällst mir ^^
Pokemon, hab ich alles durch <3
Wie geil ^^Zitat:
Die goldene. :DZitat:
Ich habe damals die blaue durchgespielt. Übrigens das einzige Spiel, in dem ich ansatzweise Talent gezeigt habe :lol:Zitat:
Freue mich schon voll ;) Von einer Freundin bekomme ich noch Skyrim.Zitat:
Hmm...die einzigen Editionen, die ich gespielt habe, waren die Rote,Blaue und die Gelbe. ^^ Und das, in dem Gameboy, der 6 Batterien benötigt hat. :DZitat:
Die blaue hatte ich damals auch ;) Ich wette, ich werde anfangs sowieso total überfordert sein. Zu viele neue Pokemon und so... :lol:Zitat:
In der Goldenen ist das ja noch ganz locker :DZitat:
ist ja auch nimmer die jüngste version...
Aber wenn man dann mal die GANZ neuen sich anguckt, (was weiß ich was für komische namen die haben)
Da sind 300 pokemon ja nichts :D
Back in my days there where just 150 Pokémon!
Ich habe auch alle bis einschließlich Rubin und Saphire gespielt...
Danach haben sie sich mit Blattgrün und Feuerrot iwie selbst wiederholt und dann ging es mim DS los und ab da habe ich den Faden verloren.
Wäre super wenn es bald fürs iPhone kommt, zumindest die alten
Also es gibt die fürs Smartphone schon O:Zitat:
Meines wissens nach...
@J3n ich hab mich gerade in dich verliebt :smoke:
skyrim und Pokemon, einfach super
ach ja Pokemon Blau und Rot, da war die Welt noch in Ordnung
Ja, kannst dir wenn du dein iPhone gejailbreakt hast, dir nen Emulator draufknallen.Zitat:
Ob der gut funkt weiß ich nicht, testen kann ich es eh nicht.
Apple kann sich die Rechte ruhig mal daran kaufen^^
funktioniert super, hatte es schon ausprobier! :) Beste Erfindung ever :DZitat:
:oops:Zitat:
Skyrim habe ich aber leider noch nicht. Bislang kenne ich nur Morrowind + Oblivion ;)