Ansehen ?
beim hosen einkaufen/testen .... buumm im spiegel sahs viel besser aus :D entwickel die sich ganz gut, man sieht sogar bischen Wade !!
Druckbare Version
Ansehen ?
beim hosen einkaufen/testen .... buumm im spiegel sahs viel besser aus :D entwickel die sich ganz gut, man sieht sogar bischen Wade !!
welche beine? ich hab mit 12 jahren ab und zu mal fussball gespielt, das sollte reichen oder? :D u ja, unterarme sehn echt aus wie die von nem mädchen u waden sehen von der seite noch dünner aus als von vorn, aber ich mach demnächst mal beinbilder. aber net zuviel erwarten :D
nach dem oberkoerper erwarte ich garnichts mehr ... wenn du tatsaehclih dann noch dicke haxen in die kamera haelst, unterstreicht das nur meine these, dass die welt beschissen und ungerecht ist :D
omg wie geil is das denn - eben erst gesehn muhahaha
Heute, 13:37
jjo
iphone quali kann schon grausig sein. aber war nur auf die schnelle, lass mal bei licht welche machen
Ansehen ?
oh u der blaue fleck aufm rechten bein is von schulterdrücken - kh-runter-nehmen :D is eigentlich dauerzustand^^
umfang ca 65, aber bin eh grad auf fetti-kurs :D 89 kg aktuell
sieht doch gut aus, vor allem die Waden sehen ganz gut aus;)
Ansehen ?
fett halt, irgwie kommt der tropfen net raus. is das genetik oder einfach nur zuviel speck?
Beides, aber vorrangig wohl speck^^
Was meinst Du mit "Tropfen"? :gruebel: Hast Du Wasser in den Beinen?Zitat:
Den Kopf vom Vastus Medialis überm Knie meint er wohl.
ja das bestimmt auch :D
i mein den tropfenförmigen muskel innen neben/über der kniescheibe
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTACKE!!!!!!!!
da geht noch einiges
(entspanntes bild von gestern abend mit viel licht und noch mehr schatten)
Ansehen ?
Du stehst aber bisschen komisch da, epe (und der Blick, nice :D)
@jjo Warum machst du kein Wadentraining?
Krass ! Dein Kopf mit einem neuen Körper ^^