nene hab ja noch ne menge tolle bilder von meiner freundin. das reicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber die seite ist natürlich auch gut ;)
Druckbare Version
nene hab ja noch ne menge tolle bilder von meiner freundin. das reicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber die seite ist natürlich auch gut ;)
niklas für die bilder deiner freundin haste ja meine icqnummer :mrgreen:
krokodil, du hastn arsch auf ey ;)
die bleiben schön bei mir :!: ;)
wie soll ich denn kacken,wenn der arsch zu ist? :mrgreen:
;) das is son spruch du nase.
so binma pennen.
n8
hau rein jung
Nette Lippe und Freundin, Niklas ^^
links:
Ansehen ?
Im laufe des Tages kommt dann noch ein Bild von mir :lol: ist zwar etwas älter aber besser als gar nichts ;p
Man seid ihr alle n paar Fischköppe... :mrgreen:
Oh ja
Dazu kann ich nur mal eins sagen: Der Speck muß weg! 8-)Zitat:
ich habs ausserdem schon 100 mal gesagt. ich hab kein bock mit nem mittelmäßigen fitnesskörper rumzulaufen weils mir einfach nicht reicht und ich so nicht glücklich bin...
was sagst du jetzt?
Für den Body, den Du jetzt hast, braucht man keinen Stoff- das habe ich mehrmals bei anderen Jungs gesehen!!! Du würdest klassen besser rüberkommen, wenn Du weniger KFA hättest- und das ist keine Frage des Stoffes sondern der Bereitschaft, ne Diät durchzuziehen.Was nützt das alles, wenn die Muskeln unter nem mittelmäßig definierten Body nicht rausgucken?
Jaja, ich weiß, ich bin gemein und ich habs gerade nötig, aber vielleicht könnte Dir in diesem Falle mal Klitschko erklären, was ich meine! :mrgreen:
@Niklas, jeder erzählt hier von Deinen Bildern ... aber wo gibts die denn zu sehen?
:mrgreen: Dr. Klitschko :mrgreen:
Nikla´s bist echt ein netter Kerl, kann dich auch gut leiden. Aber Du hast dir schon soviel Stoff reingeknallt und sorry aber es sieht doch trotzdem scheisse aus. Es gibt immer zwei Varianten, ich habe eine schlechte Form aber solche eine Masse
Ansehen ?
Nur der bringt sich auch wieder in Form was bei dir nicht der Fall wäre, diziplin und wissen fehlt einfach. Oder ich habe nicht so viel super Masse bin aber einigermassen in Form.
Aber bei deiner Stoffkarriere finde ich es übel wenn dir Leute zurufen, ey Nikla´s leih mir mal einen Arm, ich habe was im Zahn. :nono:
Nein. Die Beinfotos sind aktuell, der Rest ist schon ein paar Monate alt. ;)Zitat:
Ist das hier ein aktuelles?
Ah sorry, habs wieder gelöscht, weil ich die Kommentare unten gelesen haben.Zitat:
Nein. Die Beinfotos sind aktuell, der Rest ist schon ein paar Monate alt.
Zuerst dachte ich: Ansehen ? ...gut, ist schlecht getroffen.
Dann hab ich Ansehen ? gefunden.
Vielleicht kommt das nur bei den Bildern so rüber, aber imho hätte man das doch auch ohne Stoff hingekriegt.
Sehe ich auch so, aber die jungen Hasen haben zu wenig Geduld. ;)Zitat:
Vielleicht kommt das nur bei den Bildern so rüber, aber imho hätte man das doch auch ohne Stoff hingekriegt.
Bei Niklas` sind die Beine der Hammer, man könnte fast meinen der Effekt der Roids schlägt bei ihm nur auf die Beine, denn er wiegt bei identischer Körpergröße mit Roids 15 kg mehr als ich natural, hat aber nur max. 1 cm mehr Armumfang als ich. Dabei bin ich gesundheitlich schwer gehandicapt und genetisch alles andere als begünstigt, wenn ich so trainieren könnte wie Niklas`, sähe die Bilanz noch bedenklicher aus. Ich denke auch er hätte das genausogut natural hinbekommen können, auch wenn es nicht so schnell geht.
@Niklas, wie sieht denn Deine künftige Planung aus. Wie lange hast Du vor auf Stoff zu trainieren? Klar kannst Du auch noch 20 Jahre lang so weiter machen, aber ob Du dann überhaupt Deinen 40. Geburtstag erlebst ist ne andere Frage. Erzähl mal, wie Du Dir das vorgestellt hast. Ist wie mit nem Luftballon! ...wenn Du zu breit wirst, platzt Du ;)
Und sind zu vorlaut! ...besonders in Bikerkneipen :lol:Zitat:
Sehe ich auch so, aber die jungen Hasen haben zu wenig Geduld.
@chr1sP
Zu 1: Holla! Deine Freundin oder nur ne Freundin?
Zu 2: Mmh..jo schaut a bisse dumm aus! ;) :mrgreen:
1. Meine
2. Hab leider kein besseres :mrgreen: muss selbst schon grinsen wenn ich das sehe :lol:
Ansehen ?
ganz ehrlich jetzt, gibt es hier wen, dem solche mädels gefallen?!?!?!
bevor ich die rechte meinen eltern vorstell, komm ich lieber noch mit einer die 90kg wiegt und zahnspange trägt :mrgreen:
Gefallen mir beide nicht... und ich finds immer wieder schade, wenn ich Mädels seh, die sich so herrichten, obwohl sie eigentlich echt hübsch wären :roll:
ja. die wären ja beide nicht hässlich!
aber wenn man sich so herrichtet, assozieren das sehr viele SOFORT mit "dumm, billig, proletarisch, ungebildet usw"
und im gegensatz zu niklas finde ich übrigens nicht, dass du DÜNN aussiehst, tomarse ;)
ist echt schlimm, was man hier teilweise schon für maßstäbe heranzieht.
aber wenn niklas´augen den ganzen tag an fotos von kuclo heften, dann sei ihm daweil halt mal verziehen :)
Ja. Abgesehen davon, womit man das assoziieren könnte, finde ich, dass hinter Mädels, die sich so auffällig herrichten, oft unsichere Menschen stecken und das is aus mehreren Gründen nix.. lieber natürlich hübsch. Dazu noch intelligent, selbstbewusst (wirklich selbstbewusst und nicht so blöd ihre Unsicherheiten überspielt) und ein bisschen verrückt und fertig ist die Traumfrau :mrgreen:Zitat:
Zitat von _anfaenger
Ich find mich normal. Bin im großen und ganzen eh zufrieden, ein bisschen mehr kanns schon noch werden, warum nicht. Aber ich will nicht um jeden Preis auch im Gewand so stark auffallen. Nicht, dass es mich stören würde, aber es ist kein Anliegen von mir.
anfaenger schau dir das 2. Bild an ;)
Mir gefällt sie, aber so läuft sie eigentlich nicht rum.
Und wenn jemand denkt sie wär dumm, billig etc. ist das seine sache, da es gott sei dank nicht stimmt ;)
Chr1sP, sorry!
wusste nicht dass das deine freundin ist, dachte das soll die antwort auf das bild mit den beiden im solarium eingeschlafenen typen sein :mrgreen:
das bild über deinem zeigt eine der personen die auf dem andren bild auch zu sehen ist oder wie?!?!
Jup ist beides die selbe ^^
Wie auf dem oberen läuft sie ber nicht mehr rum ;o
edit: Kein problem, da kann ich selber drüber lachen ^^
na zum glück :)
am unteren sieht sie schon viel besser aus.
LOL GEIL :D
wen lässt du denn solche bilder schießen ?!?!?!
Das hoffe ich aber auch für dich :mrgreen:Zitat:
Zitat von _anfaenger
PS: was sind das für Bilder :shock: hahah ^^
Das übernimmt die freundliche Kamera. :-)Zitat:
Zitat von _anfaenger
Pille, ein Xantener, bei euch am See hab ich des nachts mal ne schicke Perle flachgelegt 8-)
@Pille: Ich dachte Du bist das auf Deinem Ava? 8-)
Da spricht doch nichts gegen @ Robert :D vllt. hat er sich ja nur kurz rasiert und die Frisur gewechselt :mrgreen:
Klitschko, naja das ist sone sache ne, also dass ich 7 monate GAr nicht trainiert habe und kalt abgesetztz habe usw. ist dir schon klar. und dass ich vor 3 monaten noch 15 kg weniger drauf hatte auch.
und son hardcore stoffer bin ich jetzt auch nicht gerade, 400mg propis zur zeit und das wars...
nunja wie dem auch sei, meine arem und der gesamte oberkörper ist einfach schwach. was soll ich tun? ich geb mein bestes... und das ist nicht nurn spruch...
und jetzt hier damit anzukommen von wegen man soltle wie der herr kuclo aussehn wenn man ne offseason hinlegt und massig ist, ist auch nicht gerade das wahre. ich würd mal sagen der junge ist eins der größten talente zur zeit in seinem alter. da kann weder coleman noch yates oder sonswer mithalten vergleicht man die bilder mit seinen.
ach scheiss egal. ich mach ne diät, dann poste ich bilder und wir sehn weiter.
mfg
und was soll der dreck hier ?Zitat:
Nur der bringt sich auch wieder in Form was bei dir nicht der Fall wäre, diziplin und wissen fehlt einfach. Oder ich habe nicht so viel super Masse bin aber einigermassen in Form.
Aber bei deiner Stoffkarriere finde ich es übel wenn dir Leute zurufen, ey Nikla´s leih mir mal einen Arm, ich habe was im Zahn
ich kom mauch nicht an und sag " hey klitschko, du bist 10 monate im jahr on, und bringt 80kg auf die bühne das ja lachhaft. nen kollege von mir ist 3 monate on und sieht besser aus..."
also bitte nicht so anfangen....
Wollte ich dich damit auch nur ein bisschen runterholen! Wenn die Hormone schießen ist das leben nicht so einfach. ;)
davon abgesehn find ich dass du nen klasse body hast ich mag dich gerne.
also nix für ungut ;)
klitschko99, ja ist auch gut so. ich weiß nicht was bei mir am körper n3icht stimmt.
die beine wachsen wie unkraut ich kann jede woche 5 kg oder 102kg mehr drauflegen beim beugen und bei brust usw. geht nix voran.
ist einfach zum jammern.