Ist im Urlaub, das Kind.....
Druckbare Version
Ist im Urlaub, das Kind.....
Na dann ist das auch keine Sünde, musste ja aufgegessen werden, bevor es schlecht wird :diablo:Zitat:
Riiiiichtig:mrgreen:Zitat:
Komm mal runter, das ganze war scherzhaft gemeint, Kollege. Wenn ich so seh was andere in meinem Alter als "Ernährung" bezeichnen kann ich mit dem bisschen Fast Food schon mal leben. Also nimm mal nich alles so ernst ;)Zitat:
Das ist die Hauptsache :daumen:Zitat:
Solange man mit dem zufrieden ist, was man selbst tut, ist doch alles in Ordnung.
Alles andere sind nur Meinung von Außenstehenden.
Warum regst dich dann so auf? :ratlos:
Massaka36's 2. Account !!! :angel:Zitat:
gestern abend aufm fest ne portion pommes mit schweinesteaks...
marcel hat recht. nur weil andere scheisse essen nehme ich das doch nich als rechtfertigung um auch muell zu essen.Zitat:
Komm mal runter, das ganze war scherzhaft gemeint, Kollege. Wenn ich so seh was andere in meinem Alter als "Ernährung" bezeichnen kann ich mit dem bisschen Fast Food schon mal leben. Also nimm mal nich alles so ernst
Ist ein hühnerdöner mit grünen salat tomaten und zwiebel Sünde?
Aja knobisouce is auch dabei!
Wenn ja, dann sündige ich jede wohe, MEHRMALS!
ich nehm auch ab und zu (alle 1-2 monate) n doenerteller mit huehnchen ... und dann halt ohne saucen
allerdings krieg ich dann jedes mal beim training das kotzen weils so ewig dauert das zu verdauen
Stimmt das kenn ich!
Aber das zeug is soooo gut!
Wir haben in unserem kleinen dorf (3000 einwohner)
8 Döhnerläden 5 pizzarias und 3 chinesen!!
Ich wohne ja gerade im dorf der sünde!
ich hab letztes mal 2,5h zwischen essen und training gelassen und war immernoch sooooooo voll xD
ich reg mich ja nich auf, es kam mir nur so vor dass du meime "Bemerkung" tatsächlich als ernsthafte Ausrede gesehen ^^Zitat:
ich nehm das ja nich als rechtfertigung, ich meine bloß dass ich mich sehr viel besser ernähre als meine Freunde etc. und dass es dann auch nich schlimm is wenn man mal Mäcces-essen isst. habt ihr das noch nie oder was? ;DZitat:
Eine Schüssel Chips. :hihi: Nacher noch eine. :hihi:
Hätte ich jetzt auch Lust drauf, nur keine Chips hier :DZitat:
Zitat:
Klein?!:shock:
unser "dorf" hat knapp 700 EW das is dann ja kein Dorf...sondern ein Dorfteil oder wie?
mein Dorf hat 39 Einwohner ohne witz :D
ich hatte gestern auch einen Döner zum Mittag, aber das is ja keine wirklich große sünde wenns selten ist son dönerchen mit hähnchen ^^
Vorsicht sonst komm ich mit Kollegas und mach Dir platt!Zitat:
:hihi::smoke:
Gestern gabs 'ne große Dönerbox mit Pommes :roll:
ich hab 4 doppelkekse als fruehstueck zu meinem shake gegessen
hab ich noch nie. macdonalds gabs einmal als ich bei der kieler woche war wo ich meinen jahresurlaub gemacht habeZitat:
ich nehm das ja nich als rechtfertigung, ich meine bloß dass ich mich sehr viel besser ernähre als meine Freunde etc. und dass es dann auch nich schlimm is wenn man mal Mäcces-essen isst. habt ihr das noch nie oder was? ;D
bei mir is die hemmung einfach zu gross mir den dreck reinzufressen
Gestern auf nem Geburtstag 3 Gläser Whiskey :pfeifer:
Letzteres - jetzt ist auch erstmal wieder ne Zeit Ruhe
mett + tomate + reis-pfanne + alkohol.
vor allem tomate und reispfanne sind ja schon sehr schwere vergehen o.O
naja, wenn 50% davon aus mett bestehn... aber egal - war lecker :DZitat:
von freitag auf samstag seit langem mal wieder richtig gesoffen... ich war den GANZEN tag am ende, nicht trainiert, erst ab 16 uhr was gegessen und dann nur müll.... NIE MEHR!!!! des ist es mir echt nicht wert...
Meine ganze letzte Woche war eine Sünde...boah bin ich fertig. Von Alk en masse, viel viel Bier und solche Scherze wie halbe Sachertorte, etliche Burritos, Dosenfraß und 'ne Menge Chips, Haribos und sonstige süße Köstlichkeiten war alles dabei. ^^ Jetzt werd ich sicher 'n ganzen Monat brauchen, bis ich wieder einigermaßen die Form vor Wacken erreicht hab, lol.
Hat sich aber gelohnt!
Geht mir genauso. Absofort, wenn keine besondere Veranstaltung ist, werde ich nüchtern bleiben und mich lieber gut unterhalten - davon habe ich weitaus mehr.Zitat:
Von Samstag auf Sonntag habe ich ordentlich beim Grill- und Cocktailabend zugeschlagen. Ich fühle mich jetzt noch vollgefressen, aber der Kater verkrümelt sich gerade wieder.:pfeifer:Etwas Ausdauertraining sollte drin sein!
Letzte Woche jeden Tag dicht.
Deutschland, das Land der Dichter. :pfeifer:Zitat:
Ansehen ? geht's weiter.