Ich fahr jetzt ins Freibad :)
Druckbare Version
Ich fahr jetzt ins Freibad :)
Fluch der Karibik 3 :mrgreen:
Wurd heute 2 mal auf meine Arme angesprochen :twisted:
wieso die so dünn sind? :twisted:
Und, was hat man Dir geboten? :mrgreen:Zitat:
Wurd heute 2 mal auf meine Arme angesprochen
Morgen kommt die neue Caliban raus.
The Awakening!
naja..
"Bist du bekloppt noch mehr dann siehts scheiße aus?!" ..Neider 8-)
"Boah bist du breit geworden" ...Anbeter 8-)
Was man mir geboten hat? N Keks :mrgreen:
Ist ja nicht viel, sieht dann in Natur wohl doch nicht so gigantisch aus. :zunge: :smoke:Zitat:
Was man mir geboten hat? N Keks
Rober du bist gemein :cry:
Ach komm Kleiner, war nicht böse gemeint, ein bißchen Aufziehen muß ich Dich schon. *tröst* :kuss2:Zitat:
Rober du bist gemein
Ich dachte schon der Brainibert mag den kleinen Master nicht :-P :mrgreen:
Na da habe ich aber eine reiche Auswahl an Alternativen jemanden nicht zu mögen. :lol:Zitat:
Ich dachte schon der Brainibert mag den kleinen Master nicht
zB? :)
Sei nicht so neugierig, sonst überlege ich es mir noch mal. :twisted:Zitat:
zB?
Tse...Nur weil ich stinke :pueh:
Da hat doch die Babsi genau den richtigen Thread fürn Kasper aufgemacht :zunge:
Nö, ich mag meinen penetranten geruch :)
...Werd ich wenigstens nciht ununterbrochen von Weibchen angefallen 8-)
Eig. ist es doch der natürlich herbe Geruch der die Mädles verrückt werden lässt, oder? 8-)
Trag einfach übermässig Parfüm auf dann denken die du bist schwul und lassen dich in Ruhe! :mrgreen:
Jay Jay, dann kleben ja diMänner an mir, das ja noch viel schlimmer :shock:
Den stört das nicht, der will das sogar :nusch:
Mädels nicht, Jungs nicht....was willst du denn dann??? :mrgreen:Zitat:
Jay Jay, dann kleben ja diMänner an mir, das ja noch viel schlimmer
Ein Mädel reicht, so war das gemeint :mrgreen:
Was ich sonst will?
MASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)
training war geil (kurz und knackig), essen war geil (spaghetti rabiata) und jetzt wird gechillt. hach gehts mir gut :mrgreen:
WOOOHOOOOOOO
Ich hör geile Musik, hab richtig geil gefrühstückt, schreib gleich Nachholschulaufgabe und bin hammermäßig gut drauf!
Nach der Schule gehts driekt zum Schwimmen.
400m Leistungsabnahme :mrgreen:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO O
FUTURE TRANCE :mrgreen:
Edit:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, guten Morgen und Tag!
Und an alle Schüler aus BaWü und Bayern: Heut ist der letzte Schultag 8-)
Um 14:30 gehts los nach Dänemark mit dem Sportverein :) 250 Leute und 3 Tage lang nur Party und Handball :D :bier:
Viel zu viel...Zitat:
Zitat von n1Ls
Na dann mal viel Spaß im Stau auf der Autobahn! :twisted:
Wobei, so hoch im Norden sind die meist frei- hier rund um Köln sind so lange Wochenenden immer die Hölle- da sind 4 Stunden bis nach Hause keine Seltenheit bei 130km Strecke! :evil:
Das wird auf ca. 15 14-Personen-Zelte und ein ganz großes aufgeteilt... Das geht schon :)Zitat:
Zitat von SuperShooter
Eigentlich ging das immer ;) Der Weg zur Autobahn wird sogar von derPolizei für uns gesperrt :D Da hat man schon Glück, wenn einer der Veranstalter Polizist ist. Aber das sind auch nur 5-7 km bis zur A7. Von da aus muss das dann so gehen.Zitat:
Na dann mal viel Spaß im Stau auf der Autobahn!
Ich geb mir grad ne Ars...Popomassage mit meinem neuem 18" Subwoofer. 23Hz -3db 8-)
Bigger is better!
FUCK bin ich am Arsch!
240 Minuten lang Deutsch geschrieben und danach ohne Pause direkt zum Schwimmen gegangen... 400m auf Zeit
aber ich bin 3.Bester :)
soklink mich jezz aus, hab grad gegessn und muss fast kotzen.....
Also ich freue mich bei dem heissen Wetter nachher meine Beinchen so richtig zu knechten...... :twisted:
Dat wird bestimmt Lustig :roll:
Viel Spass, das hab ich gestern gemacht! :mrgreen:Zitat:
Also ich freue mich bei dem heissen Wetter nachher meine Beinchen so richtig zu knechten......
Dat wird bestimmt Lustig
Freu mich schon aufs verlängerte Wochenende!
Herrlich wirds! 8-)
heute schoen pumpen und essen und shclafen :)
das macht mich gluecklich xD
endlich Wochenende. :D
Wobei ich schon ziemlich erledigt von der Arbeit heut bin... und nachher noch Beintrain... auweia!! :shock: :cry:
gleich auf nen geb.... mal schaun ob ich mich beherschen kann ;D :bier:
Hehe so geil ebend. Hab vorhin schön die Beinchen trainiert, völlig kaputt schlepp ich mich nach draussen, Trainingspartner war auch fertig. Kaum sind wir vor der Tür, fängt ein richtig übler Sturm an, uns fliegt der ganze Sand,Dreck von der Strasse in die Fresse. dachte mir, was denn jetzt, Tornado oder was...... Naja wurde immer heftiger, schliesslich schütte es von oben wie aus Eimern, ich dachte mir, na toll gerade jetzt. Das hatte uns gefehlt. Naja Wir uns erstmal vor sonem Hauseingang gestellt, standen schon ne Menge die auch geflüchtet sind und obdacht suchten :D
Aufeinmal fing es an zu Hageln, bekam mich garnicht mehr ein, warteten 10 min. wurde aber nicht besser. Waren auch schon halbwegs nass. Dachte mir na toll mein schönes T-Shirt......meinte dann zu meinem Trainingspartner, weisste was wir jetzt machen... er so wartend....Wir ziehen und jetzt die T-Shirts aus, wickeln sie in die Handtücher in der Tasche und rennen mit freiem Oberkörper die Strassen entlang bis zur U-bahn. Er zögerte nicht und riss sich das Hemd vom Leib und setze sich seine Mütze verkehrt rum auf, ich dann auch. Dann sind wir losgerannt, meine Hose wurde immer nasser und meine Füsse schwimmend inzwischen in den Schuhen :D
Naja die ganzen Leute die uns entgegenkamen pfiffen und lachten, die Autos hupten... könnt euch garnicht vorstellen wie lustig und zu gleich geil das war.. Sind dann in der U-Bahn angekommen und die Leute uns alle angestarrt. Wir dann gemütlich uns abgetrocknet und die T-Shirts wieder angezogen. Liefen dann an so 2 Mädels vorbei die auf ner Bank saßen....hörte dann nur noch....ausziehen.. hab mich garnicht mehr einbekommen 8-)
Naja das war mein heutiges lustiges Erlebnis... man muss halt das beste draus machen. Einzigstes Manko war, das ich anschliessend aufm Weg nach Hause durch das Beintraining dauernd Krämpfe bekam, musste dann voll steif laufen :mrgreen:
SIOUX du bist einfach geil
stell mir das soooo lustig vor
:mrgreen: wie geil :mrgreen: :mrgreen:Zitat:
musste dann voll steif laufen
Ich sags ja immer wieder Bodybuilding is geil :mrgreen:
War auch echt cool, könnte das jede Woche einmal machen :lol:
So als kleine Cardioeinheit :mrgreen:
jop das wärs eig. :mrgreen:Zitat:
So als kleine Cardioeinheit