nen 3/4 baguet mit putenaufschnitt
Druckbare Version
nen 3/4 baguet mit putenaufschnitt
1 dose thunfisch + 2 eier alles schön angebraten und verrührt
dazu 2 scheiben vollkornbrot
Spaghetti + Dose Thunfisch + Spinat
4 scheiben roggenmischbrot mit ner packung hüttenkäse und etwas gurke.
80g Haferflocken
300 Magerquark
Spritzer Süßstoff
Instant Kaffee
300 ml Wasser
500g MQ und vor 2h Putenbrust mit selbstgemachtem Kartoffelpüree
250 Gramm Magerquark
175 gr Apfelmus (gezuckert, auweia)
Eine Prise Zimt
Lecker :esser2:
2 mehrkornbrötchen mit jeweils ca 100g rindersteak, etwas grünem salat, tomate, käse und ketchup.
150g Thunfisch, 1 Tomate, 1 kleine Zwiebel, 10g Walnussöl ,Essig, n paar Gewürzgurken, Salz Pfeffer. Alles zusammenschmeißen und runter damit :)
lecka pwo
2 Scheiben Lieken Urkon Sonne. Eine Scheibe mit Pute, Senf + Ei. Die andere mit 50g Harzer Käse.
Hat jmd. ein paar Tipps, wie man sich das Brot mit dem Harzer schmackhafter machen kann? War n bisl trocken ;)
2 Äpfel
5 Eiweiss 2 scheiben Käse zusammen in die Pfanne Salz und Pfeffer und Brot.
haferflocken, milch und MKP.
Frühstück, 50g Haferflocken in Milch + Whey-Shake.
selbstgemachtes gyros pita
Lecker Salat mit Essig Öl.
250g putensteak mit reis und currysoße
roggenmischbrot mit hüttenkäse.
Hühnchen + Roggenbrot
250 g quark mit milch und whey (mein mittagessen, so wird auch mein abendessen aussehen)
in der früh: 3 vollkornscheiben brot mit aufstrich und kochschinken und 3 tomaten
weils besser schmeckt mit dem quark, und weils lecker ist und weils proteine gibt :D
1. Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Pute, Gurke, Tomate und Harzer Käse
2. Frühstück: 250g MQ mit Schattenmorellen
Mittag: 2 Scheibe Vollkornbrot mit Pute, 2 Scheiben Vollkornbrot mit 2 Eiern + Pute + Ketchup, dazu n Apfel
Nachmittag: Wird wohl ausfallen, hab mich im Mittag n bisl übernommen und bin pappen satt
Abend: Vollkornbrot mit Pute & Erdnusbutter
Nacht: 2. Frühstück + Walnussöl
so siehts aus ;)
hab mir ma jetzt ne fette bombe gemacht.
schmecken tuts auch ultra geil:D
3 scheiben brot mit ner schönen lage schinken dann jeweils 1 hartes eis und gurken und ne scheibe käse drauf
alter ist das lecker.
mit einem leckeren magnum zwischen dem schinken ists bestimmt ein schmaus :mrgreen:
Fresstag :shock:
5 American Cookies, 5 halbe Twix, 2/3 Schokolade, 5 Vollkornschnitten, 2 Eier, 100g Pute, bisl Ketchup, 250 g MQ mit Kirschen, 1 Joghourt mit Schokostreusel :diablo:
50g Harzer nich vergessen :)
2500 kcal ... ich bin gut satt :brech:
halbes blech MQ-pizza
shake zum frühstück
jetzt dann zu mittag brathuhn mit reis und salat
10 g Isopreme Vanille
10 g Isopreme Erbeer
20 g Traubenzucker
Viertel Liter Wasser
Ne dreiviertelstunde später:
100g Haferflocken
mit 400ml (2 Tassen) Kaffee zu Porridge aufgekocht
und mit 1 pürierten Banane (ca. 100g) und 20g Schoko-Caseinproteinpulver zu ner köstlichen Pampe verrührt.
500g Magerquark mit einer Banane drin,2 Dosen ungezuckerte Mandarinen,vielen Haferflocken und Milch.
leggaschmegga:esser2:
nudel + hähnchen + extra scharfer ketchup + ne halbe flasche tasbaso
light my fire :D
Ihr glaubt nicht, was für geile Sachen es gestern auf dem BDay zu essen gab: Putenschnitzel, Lachs, Thunfisch-Salat, noch n Thunfisch-Salat, Thunfisch pur, Rollmöpse... Voll der BB-Himmel :D
Tomate mit Mozarella gabs auch noch, wobei ich nicht weiß, ob es die Light-Version war. ^^ Aber egal es schmeckte trotzdem goil! :D
heut morgen 2 brötchen mit fettreduzierter schinkenwurst + 250 g magerquark
eben: 1 banane, kleines stück heidelbeer-kuche, komplett ohne sahne versteht sîch^^ und ca 5-10 pflaumen :p
2 VK-Brote mit Thunfisch und Light-Ketchup + n Glas Milch. ^^
500gr Magerquark , 2 Bananen , EL Honig , Schluck Mich
Magerquark-Kreuterquark , 2 Karotten, 1 1/2 Laugenbretzel, Halbe Falsche Cola Light...
Gleich Banane, dann trainieren!8)
Postworkout Shake: Whey 30-35 g
Und danach Reis, mit Putenstreifen und ner Paprika!:esser2: