ich drücke zurzeit meine Arbeitssätze mit 22/25 KG Kurzhanteln
Druckbare Version
ich drücke zurzeit meine Arbeitssätze mit 22/25 KG Kurzhanteln
Mz91, dito. aber woebi gutes aussehn vorgeht.
Crono, jetzt ohne spaß?
nehm auch nur 26er fürs schrägbankdrücken
allerdings habe ich da schon 3 arbeitssätze bankdrücken hinter mir
3x 80Kg fbd
8x 22,5kg kh-sbd
Niklas jap das ist mein Basisgewicht wo ich meine Brust gut spüre und unter kontrolle habe
Variationen und Intensitätsteigerungen gibt es da nur in der Ausführung und in der Pausenzeit
denke mal das ich das Gewicht erst in 1 Monat auf 30+ KG KH's steigern werde, ich will es nicht übertreiben momentan und mit dem Gewicht krieg ich auch verdammt gutes MV hin
edit: es geht mir auch darum mit der Glucosamin Einnahme momentan Verbesserungen in den Gelenken zu erzielen was mir ziemlich gut gelingt...
da will ich dann noch nicht mit schweren Gewichten eingreifen, zumindest nicht bei Bankdrücken da es momentan wirklich super läuft mit Fliegenden als erste Übung, zurzeit meldet sich meine linke Schulter überhaupt nicht was mich ziemlich freut
edit2: kann übrigens jedem das Trainingsvideo von Cottrell Porter ans Herz legen, seine Art zu trainieren hat mich dazu inspirirt das auch so durchzuziehen
"and remember it Quality over Quantity, Quality over Quantity, Quality over Quantity"
Bin momentan auch nur bei 23,5-26Kg je Kurzhantel. Allerdings ziemlich langsam ausgeführt.
Wundert mich was hier so manche drücken. Teilweise mit 60Kg Körpergewicht und ne Hühnerbrust, drücken aber mehr wie ich. Ich muss irgendwas falsch machen :gruebel: :lol: .
Naja Bankdrücken bzw Brust und Trizeps ist auch eine schwäche von mir!
ich mach momentan mit 40ern schrägbank. im 4-6 satz nachm normalen bandrücken.
over 10 wochen konnt ich das noch mit 47er hanteln.
scheiss diät :mrgreen:
Ich mach auch nur mit 25er KH´s SBD.
jap Niklas damals bei mir KH Schrägbankdrücken mit 45 KG ^^
wie schon vielmals gesagt der Gewichtstrip ist bei mir fast vollständik vorbei, bei meinen 2er Split mach ich aber trotzdem 1 mal Pro Woche ein Power Workout
wow 45 kg?
net schlecht! gibts egtl keine pics von dir?
45kg natural... :thumright:
12x 27,5 sb heut :roll: :-P
hab mich heute mal gesteigert 47,5 kilo :)
Pics, nö noch nicht, erst wenn ich halbwegs zufrieden bin sprich wenn die Muskelmasse wieder drauf ist und es mit ner Diät in Form gebracht wirdZitat:
Zitat von mobbdeep
danke, da hab ich auch noch alles gegessen was mir unter die Finger gekommen ist ohne auf Kcal in bezug auf die KH's zu achten, (hab nur aufs Fett geachtet, niemals über 100 gramm am Tag gegessen) soviel KH's wie reingingen, Eweiß um die 250-300 GrammZitat:
Zitat von hmm...egal
hatte aber auch nen sehr guten Trainingspartner der mich und ich ihn ordentlich gepusht haben, wir haben immer Forced Reps gemacht und in jedem Satz bis übers MV hinnaus
er hat aber nich soooo gut Masse aufgebaut was ihm geärgert hat, dafür hatte er ordentlich Kraft !
innerhalb von 1 Jahr mit 120 KG Kniebeuge gemacht, 140 KG Kreuzheben,
35 KG Kurzhantel Schrägbankdrücken und das alles auf Wiederholungen...
im Endeffekt hat er dann aufgehört wegen der Muskelmasse...
hat mir auch gezeigt das es auch andersrum gehen muss und das besagte Video von Cottrell Porter hat mich dann überzeugt
so sieht Cotrell übrigens aus und das alles ohne Heavy Weight
http://www.musclenet.com/cottrell.jpg
wann ist man schon zufrieden :lol:
5 sätze à 12 Wdh mit 45kg Flachbank und 35kg Schrägbank ;) bin momentan noch vorsichtig wegen meiner Schulter.
lg
Habe vorgestern im ersten Satz 60kg 12 mal locker gedrückt, im zweiten Satz dann 70kg 8 mal. Freue mich schon auf nächste Woche, da mach ich mal 72,5kg im ersten Satz, dann weiss ich wie oft ich mein Körpergewicht drück :)
ich mache nur mit kurzhanteln...
ca. 5-6 mal mit je 25kg im ALLERletzten Satz
also insgesamt 50kg
Ich SCHÄTZE dann einfach mal, dass das maximale dann bei ca. 55-60kg mit einer Langhantel sein müsste.
Trainiere (wieder) seit gut 12 Wochen. Angefangen mit 16kg(max) und langsam gesteigert...
Bin komplett auf Kurzhanteln umgestiegen, aber der Gewichtsunterschiedi s schon groß!
LH BD 90KG 2mal und mit Kurzhanteln jeweils 32kg schaff ich 8 Wdh.
also bin erst paar Monate bei..,und mach normales BD im letzten Satz 50kg (mit Stange :D) und das aber auch nur 3x denn oder so..*neidisch auf eure Gewichte guck* :)
getsern 9x 30 kg sb. war aber noch luft nach oben :lol:
BD mit Kurzhanteln 26kg pro Hantel
Hustler1989, max oder für reps?
10 wdhs
Das is aber enorm viel wenn man deine Bilder so sieht
Hab ich mir auch gedacht, er drückt mehr wie ich. Sieht aber nicht annähernt so aus. ;)Zitat:
Zitat von Master P
Jo, das gleiche bei mir, deshalb fragte ich ja :)
Ihr müsst auch die Kadenz beachten. Er hat vielleicht eine 1-1-1 Kadenz und ihr 2-2-2 oder so ähnlich.
das bild ist alt hab 4kg mehr und nach 7wdh bekomm ich leichte unterstützung von trainingspartner
27,5kg 10 wdh.
KH-BD 8-)
Letztes train im 3. Satz Kurzhantel SchrägBD 45°
8mal - 30kg je Seite
Bin erst eine Woche ri chtig dabei. Drücke 3 mal 12 mal 30kg. Demnächst kommen 5 Kilo aber drauf. Hauptsache ich schaffe immer diese 3 mal 12 mal =)
Auf Schrägbank auch 30kg KH für 10 Wdh.
schrägbank schaff ich nur 20kg :-(
bisschen mager, mach lieber 4-5 sätze +2 aufwärmsätze, sonst gehts nich vorran.Zitat:
Zitat von Däh
bin momentan bei 5 sätze à 15 wdh mit 45kg ;) also auch nicht gerade strongman.
lg
Wie lange trainierst du denn schon?Zitat:
bin momentan bei 5 sätze à 15 wdh mit 45kg
In seinen Profil steht seit 1/2 Jahr.Zitat:
Zitat von n1Ls
Keenan ich würde weniger wdh. machen dann schaffst du auch mehr Kilos!
Darauf wollte ich hinaus :P Dann baust du eh besser auf ;)Zitat:
Keenan ich würde weniger wdh. machen dann schaffst du auch mehr Kilos!
37kg SBD/LH 6 wdh :smoke: