so war grad trainieren und wie immer ungeschönte unzensierte infos :lol:
Kniebeuge: hab mich pro Satz um 5 KG gesteigert im vergleich zum letzten mal
nach dem vorletzten satz hat sich mein bein irgendwie taub angefühlt und der muskel hat gekitzelt
nach dem letzten satz ist es mir verdammt schwindlig geworden, musste mich hinsetzen --> 20iger Kniebeuge sind hammerhart, auch ein kleiner tipp an die die noch ein 2tes Training für den unteren Rücken benötigen (haut auch ganz schön in den unteren Rücken rein, spätestens nach dem 5 Satz brennt er bei mir förmlich)
Beinstrecken: ja ich habs gemacht, aber ich hab schon gemerkt das eine gewisse spannung aufgebaut wird, deshalb fliegt die Übung definitiv raus, meinen Nakcen zuliebe --> hab einfach keinen bock wegen soner scheiße wieder pausieren zu müssen
so heut hab ich doch mal KH Schrägbankdrücken versucht: und die Spannung die in der linken Schulter aufgebaut wird war wieder da ab dem 4ten Satz, heut hab ich aber auch mitgekriegt von was das kommt und zwar vom gewichte aufheben vom boden und dann in der position verharren wenn die hanteln auf den Beinen stehen um Konzentration aufzubauen (deshalb definitiv nächste woche mit ner Langhantel)
Dips - dementsprechend hatte ich dann schmerzen die Übung hier durchzuführen hab aber trotzdem noch 2 Sätze mit 12 WDH's rausgeholt
meine front deltoide sind meine schwäche deshalb hab ich auch Probleme bei diversen Übungen
Training war aber sonst sehr gut, es war etwas ungewohnt um die zeit zu trainieren (ehrlich gesagt trainier ich lieber abends)
so Nach dem training heute krea wie immer genommen und zuhause dann den traubensaft, aber ich hatte definitiv keinen bock auf flüssig Nahrung alla Protein Shake deshalb hab ich gleich Mittag gegessen, musste einfach sein brauchte was richtiges
werde den Shake dann nachholen...
Das wars von mir, werd probieren ob ich montags wieder trainieren kann is ja ehhh kraftausdauer nehm ich halt mal weniger gewicht, will nicht aus meinen Montag, Mittwoch, Freitag System rausgerissen werden
Gruß Crono