Ja :hammer: )))Zitat:
Zitat von °HC°
Weil die Stoffer (ich sagte nur aus meinem Studio!) anscheinend vollkommen falsch (und zur falschen Zeit) stoffen und nicht auf ihre Ernährung achten ))) :hammer:
Ich kenne ihn gut und weiss was er alles macht um natural alles rauszuholen also unterstell mir oder ihm nichts.
Gleiches war doch mit Rogi. Der war auch heftig und angeblich natural (nur bei ihm weiss ichs nicht ob es stimmt) und nahm angeblich durchgehend Creatin.
Man hat vielleicht nicht die selben Erfolge in der gleichen Zeit mit Stoff aber über längere Zeit Erfolge die sich sehen lassen.
Die Stoffer aus meinem Studio sind in etwa so:
Trainieren 2 Jahre, haben weniger Gewicht als ich am Anfang ihrer Kur, denken Stoff bringt alles, achten nicht auf ihre Ernährung. Während der Kur sehen sie ordentlich aus und haben Kraft (aber nicht so viel wie mein Freund der seit 8 Jahren trainiert, seit 6 Jahren durchgehend Creatin nimmt und auf seine Ernährung achtet) und verlieren nach der Kur richtig viel an Masse und Kraft wieder.
Aber back to topic was sagt ihr über meine Fig Powerman Creatin Behauptungen? Richtig oder falsch?
PS: Schon mal jemand Erfahrungen mit den Cux a Vit Produkten gemacht?
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...179044965&rd=1