gilt das auch für kurzsichtige mit mehr als 4 dioptrien?! :diablo:
Druckbare Version
gilt das auch für kurzsichtige mit mehr als 4 dioptrien?! :diablo:
Kommt drauf an, wer es ist....im Übrigen erkenne ich sofort den Unterschied zwischen ner Zucchini und echt...auch im Dunkeln!Zitat:
gilt das auch für kurzsichtige mit mehr als 4 dioptrien?!
Also sieh´Dich vor..... :motz1:
na ja, das ist ja nun keine kunst! so ne zucchini ist ja auch viel kleiner 8-)Zitat:
im Übrigen erkenne ich sofort den Unterschied zwischen ner Zucchini und echt...auch im Dunkeln!
:shock: :shock: :shock:
Habe vorletztes Jahr eine im Garten gehabt, die hatte 45 cm Länge und 12 cm Durchmesser....an der dünnsten Stelle... :krank:
habsch jeden morgen......... 8-) :diablo:Zitat:
Habe vorletztes Jahr eine im Garten gehabt, die hatte 45 cm Länge und 12 cm Durchmesser....an der dünnsten Stelle...
Ihhhh, ne grüne Riesenla**e!!!!!Pfui Deibel!!!!! :krank:
mama hat dann wohl noch 3 liter extra blut irgendwo im körper deponiert um das ding überhaupt in bewegung zu versetzen... :respekt:
Was habe ich denn von so nem Teil??? Ausser Schmerzen?
Fleissig muß er sein, schmecken muß er. Und grün ist ne Scheiß- Farbe!!!! :motz:
von was redet ihr pottsäue denn da?!
ich habe nur gesagt, dass wir auch nen garten haben, in dem zucchinis sind! da bin ich morgens ganz gerne :mrgreen:
ihr habt doch nur eins im kopp, ihr lüstlinge und lüstlinginnen :mrgreen:
da meld ich mich doch glatt mal ab aus dem funkkreis....
da kann...äh.. will ich jetzt nicht weiter drüber nachdenken...Zitat:
schmecken muß er
barbara = blasebalg :?: :!: :diablo:
))) :motz: für mich eine unglaubliche geschichte..........Zitat:
Ich hatte 10 Tage keinen Sex
botox,
was meinst Du woher meine Gedanken wohl rühren????
:kollega:Ist mir schon klar, in den Mund nehmen sollen wir Mädels ihn schon....und schlucken bítte auch... :twisted: aber selbst vor Ekel sterben, wenn man drüber nachdenken muß!!!Zitat:
schmecken muß er
da kann...äh.. will ich jetzt nicht weiter drüber nachdenken...
:evil:
Wer will, das " sie " schluckt sollte gefälligst vorher mal kosten, wovon er spricht!!!!!
:motz:
hab ich davon auch nur ansatzweise was gesagt?Zitat:
Wer will, das " sie " schluckt sollte gefälligst vorher mal kosten, wovon er spricht!!!!!
glaub nicht.
soll doch die frau die entscheidung treffen...
(und immer schön spargel und knoblauch vorher essen, von wegen tollem geschmackserlebnis ) :twisted:
Red´Dich nicht raus!!!!
Hier ist der Beweis:
Noch ekliger als Knobi oder Spargel ist Alkohol in rauhen Mengen und am ekligsten ist Rauchen!!!!! Voll bitter- bäh!!!!Zitat:
schmecken muß er
da kann...äh.. will ich jetzt nicht weiter drüber nachdenken...
Okay! Werde ich deiner Lady nur auch noch schnell mitteilen:Zitat:
soll doch die frau die entscheidung treffen...
Mädels, ab sofort müßt ihr ihn nicht mehr in den Mund nehmen!!!! :mrgreen:
Um mal so ein ungefähres Gefühl zu kriegen, wie sich sowas im Mund anfühlt:
Nen Shake aus: Eiweiß, Milch und Salz. Dazu - je nach Lebensweise- einen Spritzer Süßstoff oder Bitterstoff. Jetzt das ganze auf ca. 34 °C erhitzen und wech damit!!! Wohl bekomm´s!!!! :lol: