Hmmmm.....wir sollten ihnen zur Strafe für diese Gotteslästerung Mama auf den Hals hetzen!!!! :twisted:Zitat:
@Babsy:
Hehe, gut, daß es eine Foreninterne Abstimmung ist. Ist manchen anderen Foren gelte ich fast schon als Antichrist
Druckbare Version
Hmmmm.....wir sollten ihnen zur Strafe für diese Gotteslästerung Mama auf den Hals hetzen!!!! :twisted:Zitat:
@Babsy:
Hehe, gut, daß es eine Foreninterne Abstimmung ist. Ist manchen anderen Foren gelte ich fast schon als Antichrist
Vor vielen vielen vielen Jahren gab es mal welche :diablo:
In der Schule nicht aufgepasst? :motz1: :motz:
Ich glaub ich sollt lieber
:knie: mein :meister:
Los Mama, fass !!!!
Obwohl er ja eigentlich mehr ein knuffiges Schoßhündchen ist. Ansehen ?
BamBam wie viel wiegst du jetzt?
Zitat:
Zitat von Barbara
Kann ich Babsy nur zustimmen !!! :diablo:
@maverick1977
Hatte mal eben etwas Luft während der Arbeit und habe jetzt auch für Dich gestimmt.... :daumen:
War bestimmt noch nicht das letzte Mal ;)
Wahrscheinlich mehr als Du.....aber weniger als ich!!!!! :lol:Zitat:
BamBam wie viel wiegst du jetzt?
wir sollten dem sexissmus ein ende setzen und eine interne coke-light-frau abstimmung abhalten!!!
also mädels: stellt ein paar aussagekräftige bildchen online und wir männer bewerten!!! :mrgreen:
das problem ist dass wir männer eine sehr gewisse vorstellung von der "cko-light-lady" haben: :lol:
- schlank
- hübsches gesicht
- vollbusig
- beine bis zum himmel
- und nen verdammt geilen hintern.... (es gibt nirgends eine genaue definition für einen geilen hintern, aber man muss halt hinsehen und aus dem mund muss dieses sabbernde "Geil" :hello2: kommen, dann isses ein schöner!)
wirst doch nicht auch, wie doofmama, auf nem humanistischen, altsprachlichen gymnasium gewesen sein?!Zitat:
Und dafür hab ich nun extra Latinum und Graecum gemacht. :(
"tüttüt", "töfftöff" und "perlimperlim" :mrgreen:Zitat:
BamBam der IV ? Wer waren denn die anderen drei ?
BamBam,
wärst du nicht damit beschäftigt:und damitZitat:
Los Mama, fass !!!!
würde dir DAS auffallen:Zitat:
Obwohl er ja eigentlich mehr ein knuffiges Schoßhündchen ist.
aber besonders verdächtig DIES:Zitat:
Kann ich Babsy nur zustimmen !!!
@maverick1977
Hatte mal eben etwas Luft während der Arbeit und habe jetzt auch für Dich gestimmt....
und das nach DEN kommentaren:Zitat:
War bestimmt noch nicht das letzte Mal
"anstrengend ja; aber nicht für DICH" usw. usw.......
will hier keine unnötigen spannungen aufbauen aber man nennt mich auch orakelmama :mrgreen: :lol:
Barbara,
du würdest doch nie einen anderen mod......... :cry: :cry: :cry:
Sollen wir wetten???? :angel:Zitat:
du würdest doch nie einen anderen mod.........
hab für dich gevotet ;) bei dem Teilnehmerfeld fiel mir die Wahl nicht schwer
und ja ich bin hetro :D
Ach schade...ich dachte, es geht um den ausgeprägtesten Colabauch..... :cry:Zitat:
das problem ist dass wir männer eine sehr gewisse vorstellung von der "cko-light-lady" haben:
- schlank
- hübsches gesicht
- vollbusig
- beine bis zum himmel
- und nen verdammt geilen hintern.... (es gibt nirgends eine genaue definition für einen geilen hintern, aber man muss halt hinsehen und aus dem mund muss dieses sabbernde "Geil" kommen, dann isses ein schöner!)
@Mama:
Neusprachliches Gymnasium mit einem altsprachlichen Zweig. Hab sogar ein 1er-Abi, stell Dir vor. Jeder hat so seine dunklen Kapitel im Leben ;)
Außerdem brauchst Du nicht orakeln: Ich bin ein Freund der Frauenbewegung und setze das auch gerne mal um. Und wenn es Zoff gibt, dann leiste ich einfach beim nächten Mal "Hilfestellung" bei den Kniebeugen im Beintraining :diablo:.
Was meinst Du übrigens, wie die anderen Kerle immer sabbern, wenn ich mit Pebbles unterwegs bin. So ist das halt, wenn man eine Schönheit als Freundin hat.
Und es heißt "Palim Palim, ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frites" :diablo:
Sonst hättest gewonnen? :DZitat:
Zitat von Barbara
na dann hättest du aber viele stimmen bekommen... :diablo:Zitat:
Ach schade...ich dachte, es geht um den ausgeprägtesten Colabauch.....