naja trainieren so wenig leute bei dir im studio ? da wird wohl einer sein mit dem du dich wenigstens bei kh abwechseln kannst ;)
Druckbare Version
naja trainieren so wenig leute bei dir im studio ? da wird wohl einer sein mit dem du dich wenigstens bei kh abwechseln kannst ;)
Sehr unsymmetrischer Körper, Brust im speziellen :( Ansonsten steh ich unheimlich auf meinen Körper *selberstreichel* ;)
naja mein Studio ist zwar in Ordnung aber ist eigentlich niemand drin der wirklich ordentlich trainiert ;) hier würde man 90% von denen als Diskopumper bezeichnen ... sind auch viele dabei die einfach nur bisschen fiter werden wollen, najaZitat:
Zitat von flahexer
kein einziger aelterer-pro bzw. erfahrener bb ? hm komisch :S
Bei mir das gleiche : ) entweder disco pumper oder leute die fitter werden wollen es gibt glaub einen richtigen bbler der hat meiner meinung nach auch ahnung jedoch wenn ich Kniebeugen mach gucken die leude mich da meist bissi komisch an aber beim Kreuzheben ist es ganz extrem -.- da gaffen die das der hammer als ob die übung so neu oder selten wäre...Zitat:
Zitat von joke
mfg
Brust, Bauch, Rücken, Hüfte, Schultern, Beine und Arme. Ahja ich bin stark ovn Asymmetrie gequält und übergebe mich bei jeden Blick in den Spiegel :oops:
Hohohoho, GENAU das gleiche habe ich auch beim KH. also dieses komische Gefühl am Steißbein. Bin auch bei 120 kilo angekommen, 3x5 insgesamt. Vll. doch noch etwas zu viel gewicht. Zur Technik...ist bei mir auch nicht so gut. bei den letzten Wdh. zeigt sich immer ein leichter Rundrücken. naja.Zitat:
Zitat von joke
Ja Janney ist schon gut :D! Warum nicht gleich jede einzelne Sehne :lol:Zitat:
Zitat von Janney
Janney, das bild in deiner Gallery sieht doch gar ned so übel aus, mach dich ned selbst verrückt :)
Joa Brust, obwohl ich imo gut aufbaue und schultern würd ich sagen....aber mit dem rest bin ich natürlich aúch net zufrieden :ratlos: :mrgreen:
Man(n) ist nie zufrieden mit sich selbst
Das ist wohl wahr....ich glaube grade als BBler ist man mit dieser "krankheit" infiziert, da können andere sagen was sie wollen.
Na, da mußte erst mal Frauen untereinander hören :kollega:Zitat:
Man(n) ist nie zufrieden mit sich selbst
Je hübscher, desto Jammer!!!!
problemzone: BAUCH! will einfach nicht klappen mit nem sixpack!! dabei kommt doch jetzt die "ohne-t-shirt-auf-dem-freiplatz-basketball-spiel-zeit" )))
das wissen!!
aber es kommt..