Nein nein, Juwelchen; das entspricht genau meiner Vorstellung von Sexualität! :mrgreen:
Druckbare Version
Nein nein, Juwelchen; das entspricht genau meiner Vorstellung von Sexualität! :mrgreen:
soso, mich würde ja jetzt zu gerne deine vorstellung interessieren Lach
btw:
ich finde wir sollten lena verwarnen, da sie so einen schmutigen thread eröffnet hat! :lol: :twisted:
den thread habt ihr so versaut und mich arme jewel verleitet auch so zeugs zu schreiben. buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
mama67, sollen wir es mal mit teilen versuchen????
pimpern wird bei uns @school auch nur im negativen sinn verwand
in etwa:
sonst mies gelaunte französischlehrerin kommt supi gelaunt in den raum und beginnt den unterricht mit einem lächeln (normalerweise mit einem dahergerotzten :morgen...)
meine freundin zu mir:
na, die wurde aber mal wieder so richtig von ihrem nachbarn durchgepimpert...
in diesem sinne is das wörtchen ja ok...
die betten durchrocken is zu lang... da bleibt einfach nur noch f*****
wie wärs mit Kanickeln? :diablo:
Und ausserdem verbiete ich mir das mein Name im selben Atemzug mit dieser Zicke Mama genannt wird! :motz:
Ich find hämmern cool ! passt immer :-)
Am Besten kommts noch, wenn man sagt:
"Schatz wollen wir Sex haben? ... es ist Samstag!" :diablo:
Nein du mußt sagen: "Schatz, war Samstag der Tag wo ich mit dir schlafen muß?" :diablo:Zitat:
"Schatz wollen wir Sex haben? ... es ist Samstag!"
oder noch besser: "Schatz, mach bitte das Licht aus!" :diablo:
Wieso Samstags???
Das macht man am Sonntag!!! :nono:
Ne, Sonntag is bei mir Training! ... und vorm Training bleibt bei mir der Lümmel in der Hose! :lol:
...und danach hab ich keinen Bock mehr, es sei denn, ich darf mal unten liegen ;)
Auch wenn das training noch so anstrengend ist,bin ich doch immer wieder für schandtaten bereit,gerade nach dem training...hüstelt... :oops:
Ich hasse sämtliche werbungen in denen kl. kinder mit ekelhaften schrillen stimmen mitspielen.Wie so ne aktuelle Joghurtwerbung (weis den namen nicht ). Außerdem stressen alle werbungen die zuoft kommen.