Die Frau steigt nach dem Duschen aus der Duschwanne, rutscht aus und fällt im Spagat auf den gefliesten Boden.
Es macht ein hässliches saugendes Geräusch, und sie ist wie ein Saugnapf am Boden festgesaugt. Sie versucht sich zu bewegen- doch nichts geht, also ruft sie nach ihrem Mann.
Schatz!
Nix
Schahatz!!!!!
Er: Ja?
Sie: Komm mal bitte, Du mußt mir helfen.
Er kommt ins Bad und sieht die Bescherung.
Er zieht am rechten Bein- nichts!
Er zieht am linken Bein- nichts!
Er packt sie von hinten unter den Achseln und versucht , sie hochzuziehen- nichts!
Leibling, das schaffen wir nicht allein, ich befürchte, wir müssen einen Klempner rufen.
Sie ist peinlich berührt, stimmt aber zu.
Der Klempner kommt, guckt sich die Bescherung an uns sagt: Da hilft nur eins: Die Fliesen drumrum müssen wir wegstemmen, bis wir an der betreffenden Fliese sind, wo sie festgesaugt sind, in die müssen wir dann ein Loch bohren um das Vakuum zu lösen.
Der Ehemann schüttelt energisch den Kopf: Guter Mann, sind sie bekloppt??? Die Fliesen hier im Bad haben 120 € im Quadratmeter gekostet, das machen wir auf keinen Fall, lassen sie sich was anderes einfallen!
Der Klempner denkt eine Weile nach und geht dann zu der Frau hin und spielt ihr an den Brustwarzen rum. Sie ist völlig empört und knallt ihm eine.
Was sollte das denn jetzt? Fragt der Ehemann ihn.
Na, ich dachte, wenn sie feucht wird, können wir sie in die Küche schieben, da kostet der Quadratmeter Fliesen nur 10 €......