126 ist halt mehr als 125
Ist zwar nur 1 cm aber eben MEHR.
Schluss aus. Finito
Druckbare Version
126 ist halt mehr als 125
Ist zwar nur 1 cm aber eben MEHR.
Schluss aus. Finito
und das hast du natuerlich sofort eindeutig auf den ersten blick gesehen, was dir das recht gibt von oben herab zu schreiben ;)
und wenn schon flahexer, ist doch so scheiss egal, du kannst dich noch verbessern und er auch, und es ist einfach nur shizzle
Flahexer. klar ist er breiter mein gott. du bist 6 cm größer. er ist kleiner und 1 cm breiter. das macht was aus! verstehs endlich. ausserdem kannste auch keine kritik vertragen weil du direkt auf IHM herrumgehackt hast!
Genau...einfach nur Shizzle ^^
Aber ich fang keine Diskussion mehr an. Ist alles sowieso einfach NUR SINNLOS! Also ich schreib nichts mehr zu dem Thema.
Einfach lächerlich!
dafür mal ein dickes fettes word :)Zitat:
Zitat von NOZ
miya : es geht darum, er sagt ich waere eine flasche als bb. das ist fuer mich nicht nachvollziehbar. ich habe bessere kraftsteigerungen zu verzeichnen, das sich meine optik nicht so verbessert wie sein, dafuer kann ich nur in maßen etwas.
ist das kritik ? - Flasche - ? von jemandem der n cm mehr umfang, eine bessere optik aber schlechtere kraftsteigerungen aufzuweisen hat ?
na ich weiß nicht ... :roll:
es wirkt vielleicht auf bildern schmaler....aber wie man sieht macht größe was aus und vor allem haben es die leute schwerer massig auszusehen.Zitat:
Zitat von Miyamoto
hackt doch nicht alle auf ihm rum er hat ja recht mit dem was er sagt!
lassen wirs einfach. flahexer du bist ab jetzt powerlifter :lol:
NOZ du bist Bodybuilder.
jetzt closed den thread...
BITTE!
kindergarten oder wat? muahahahaha :mrgreen:
und miya du bist beides ;)Zitat:
Zitat von Miyamoto
das non plus ultra :lol:
man kommt schon, ist das was ich an gewichten und masse seit dem bild gebracht wirklich dermaßen schlecht ? :)
ich glaube nicht ;)
da markiert wieder einer den dicken....hau doch ab : )
ich glaube schon :D man watt fürn thread
direkt nach bruce lee :mrgreen:
aber gute defi 8-)
ich hab mein shirt nicht ausgezogen Ansehen ?Zitat:
aber gute defi