ich liebe den Winter :)
ist doch einfach schön zu trainieren wenns draussen Schnee hat ... auch nicht so warm ...
außerdem sieht es schön aus :) nur den blöden Matsch hab ich nicht so gerne
Druckbare Version
ich liebe den Winter :)
ist doch einfach schön zu trainieren wenns draussen Schnee hat ... auch nicht so warm ...
außerdem sieht es schön aus :) nur den blöden Matsch hab ich nicht so gerne
Zitat:
Und zu einem richtigen Winter gehören 5 Dinge:
- Nürnberger Bratwürste
- Nürnberger Lebkuchen
- Nürnberger Heidelbeerglühwein
- Nürnberger Schäufele
- Nürnberger Christkindlesmarkt
Und jetzt ratet mal, wo ich herkomme, hehe
....Fürth?! :gruebel:
Fast, aber die Vorwahl passt schon. :lol: :lol:Zitat:
Zitat von mama67
Headi näht sich bestimmt heimlich seine Jacken auf und stopft noch mehr Daunen rein :twisted:Zitat:
ich find den winter geil weil man im XXL parker noch breiter aussieht! :mrgreen:
Winter ist mal ganz angenehm da schitz ich dann nicht ganz so stark :-(
Es kann von mir aus klat sein wie sonst was, so lange es nicht schneit, SCHNEE ist scheisse . . .
sonst ost winter ok
ne winter is der größte misst, da werd ich immer krank, egal wie dick ich mich anziehe und wieviel vitamin c ich futter. das stinkt mir!
Winter geht ab...
Endlich wieder Bw Lederhandschuhe tragen :meister:
ne das hab ich gott sei dank nicht nötig. wobei mir gerade einfällt... passt der parker noch wenn ich 3 monate auf masse war!? :gruebel: :mrgreen:Zitat:
Zitat von XS1CHT
hoffentlich wird der nächste sommer ein rekord-sommer schließlich wird jede freie minute neben arbeit und training aufm bike verbracht:)
Yeah! So einer wie 2003. Da steh´ich auch drauf!!!
Ich mag es auch am liebsten heiß! (war das jetzt doppeldeutig? :gruebel: )Zitat:
Zitat von Barbara
schön wärs wenns im winter mal wieder richtig schneien würde hier und so richtig kalt wäre. ich hasse dieses matsch wetter. naja im moment scheint noch die sonne :)
es muss keine 36° haben aber durchgehend 24 wären auch geil...ohne regen ohne nix, herrlichZitat:
Zitat von Barbara
ich liebe es wenn man aufgrund des heftigen schneetreibens nicht zur schule kommt :mrgreen:
leider kommt das in deutschland nicht oft vor :-(
Genau aus diesem Grund war mir der Sommer dieses Jahr shice egal ;)Zitat:
hoffentlich wird der nächste sommer ein rekord-sommer schließlich wird jede freie minute neben arbeit und training aufm bike verbracht:)
Hauptsache nächstes Jahr wirds heiß!