Schade zu früh gefreut. Ich hab jetzt Mamas Tipp befolgt und die Suchfunktion benutzt (hätt ich wohl mal vorher tun sollen :oops: ). Dann hätte ich mich gar nicht so reingesteigert. Durch die Suchfunktion hab ich jetzt erfahren das Helios gar nicht (davon bin ich nämlich ausgegangen) die sog. Fett-weg-Spritze - also der Wirkstoff Lipostabil ist, welchen man ganz einfach (lt. Googleergebnis) in jeder zweiten Internet-Apo. rezeptfrei legal bestellen kann. Hab mich schon gewundert, warum hier so geheimnisvoll getan wird, wenn man doch so einfach an das Zeug rankommt. :roll:
Na ja, was solls. Geh ich halt doch den etwas härten Weg und quäl mich durch ein paar Wochen harte Diät und Training. Wäre ja auch zu schön und zu einfach gewesen.
Also dieses Lipostabil hät ich schon mal probiert. Weil es halt in Apotheken verkauft wird und weil auf der Packung genau drauf steht, was darin ist. Bei diesem Helios sieht das schon wieder anders aus. Das ist mir jetzt zu geheimnisvoll. Das ist nichts für mich wenn ich nicht genau weiß was ich mir da in den Körper spritze. Ist halt meine Einstellung, sorry.
Thomas