Ep is zum abnehmen, nich zum zunehmen. .. ich habe auch schon einiges abgenommen, am bauch etwas mehr der 4er durchgedrungen(bei licht..) .. doch allmaehlich schwindet meiner meinung nach auch muskelmasse...
ich wollte zum letzten jahr im sommer mit sixer rumlaufen, hat nich geklappt da ich nulldiät(jedoch ohne jojo!!!) betrieben habe. ... alle msukeln weggehungert, warn strich in der landschaft.. training ohne eiweiss bzw essen ... absolut null ahnung von ernaehrung, totaler klischee discopumper..
dieses jahr, hatte schon etwas aufgebaut... dann durch cortison der stoffwechselcrash, dann diät, und jetzt die angst dass ich mir wieder ALLE muskeln weghungere ... versteht ihr nicht wie verdammt scheiße dass ist?
damals beim discopumpen im keller fast die gleichen ergebnisse beim bankdruecken wie heutzutage, nach 8monaten studiotraining ... life sucks
mit freundinnen laeuft natuerlich auch nichts, ich finde meinen koeprer schon abstoßend..will garnich wissen wie es bei den anderen is, zwar hoere ich komplimente, doch die haben alle keine ahnung....